Uli Ponten †

  • Habe die Nachricht erhalten, daß uns einer der guten, wenn nicht einer der besten, Motorradexperten verlassen hat...

    Traurig ...aber nicht zu ändern ...

    Einer der wirklich guten und im historischen Motorsport bekannten Motorradkenner "Mr. TZ" Uli Ponten, Kenner des Nürburgringes, firm bei NSU , DKW, Adler, KÖNIG, Yamaha, Honda, BMW und wahrscheinlich vielen anderen, hat die Zielflagge erreicht ...

    Ich bin traurig

    Heri

    Adenau

    Adenau sollte "Halbmast" setzen ...

  • Ich bin unfassbar traurig über diese Nachricht.

    Der RC 30 Club trauert um ein weiteres Mitglied, um einen liebenswerten Menschen, unseren Uli.

    Für mich persönlich war Uli nicht nur der RC 30 Uli, sondern auch ein echter Freund.

    Er wird uns immer in herzlicher Erinnerung bleiben und uns sehr fehlen.

    Ich kann gar nicht das alles in Worte fassen, was er alles für uns getan und bedeutet hat.

    Er war in jeder Hinsicht ein großes Vorbild für mich.


    Lieber Uli, R.I.P.

    Peter Voss

  • Lese das erst jetzt und bin erschüttert.!

    Ich kannte den Uli noch aus der Zeit, als er noch bei der Firma Mohr in Mayen arbeitete und das ist schon sehr lange her.

    Fast regelmäßig traf ich ihn in Schotten und es war immer die Zeit, einen kleinen Plausch zu halten. Uli war ein Fachmann, was Motorräder betrifft und ein sehr angenehmer Mensch.!!

    Das er nicht mehr unter uns weilt,..macht mich traurig....RIP Uli.