Klassic Liebhaber grüßt

  • Ich darf mich vorstellen:


    seit meinem 16.Lebensjahr 1 spurig unterwegs:


    Hercules Ultra, Fantic, Beta, später dann RD 250 ( für die 350 reichte die Kohle nicht ) und die erste halbe Weltreise nach Marokko mit der XT 500 von Yamaha.


    An der bin ich seit über 20 Jahren hängengeblieben und restauriere/fahre die alten Dinger optimiere sie etwas, was alte Elektrik betrifft.


    Mein letztes Projekt Projekt führte mich zur Cagiva Elefant 900 ich denke in ca 4 Wochen ist sie wieder fahrbereit.


    Neuzeitliches gibt es auch: mich begeistert der V2 der Aprilia Shiver sehr und erfreue mich an dem schönen V2 Sound.


    Auf das Forum bin ich durch das plötzliche Ableben von Ralf Waldmann aufmerksam geworden ein Link führte mich hierher.


    Auch wenn das Thema "MZ" endlich ruht, zumindest was die Motorradproduktion betrifft, kann ich ggf, die ein oder andere Anekdote beitragen.


    Das werde ich dem jeweiligen Thema hinzufügen.


    Allen eine gute und sichere Motorradsaison