Schon gesehen? Neuestes Mitglied (Mit Glied)

  • Griassds Euch Alle Mitanand


    Habts schon gesehen wer hier seit neuestem mitliest, auch schreibt, und sucht!!!!????


    Ein in der Szene nicht ganz Unbekannter - gell!!!!


    Gruess Gott Herr MiniK - (MiniK = Werner Mini Koch) - ich glaub, irgendwann zu Jupo Zeiten sind wir uns schon mal begegnet .... bei mir wars der erste Jupo (weiter gings nicht in Deutschland - das Gas ist rechts ), bei ihm muesste es waerend einer seiner sporadischen Rueckkehr Einsaetze gewesen sein ....


    Ist halt schon lange her .....


    Aufswiedersehn - "die Arbeit ruft"

    "The umbrella man"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hosenscheisser ()

  • Hi Peter!

    Der Mini war für dich auch in späteren Jahren als zu Jupozeiten noch eine große fahrerische Herausforderung. Etwa am Nürburgring mit Serienkawas.

    Der grössere Motorradbauer, z. b. die Verpflanzung eines Suzuki RG-Motors, war er auf jeden Fall.

    Männlich, 62, aus Essen, Yamaha-Fan, RD 350, ab und an mal BMW, fahre gerne mal Auto´s (Polo, Citroen)