MotoGP - Saisonrückblick 2017 und „Racing Together“ sind neu erschienen

  • Pressemeldung:

    MotoGP - Saisonrückblick 2017 und der Film „Racing Together“ sind neu erschienen

    Von den MotoGP-Rennen der Saison 2017 ist der Saisonjahresrückblick der MotoGP-Klasse auf DVD und auf Blu-Ray (in HD) in deutscher Sprache erschienen.

    Der offizielle Jahresrückblick der MotoGP-Klasse hat eine Länge von 241 Minuten (plus Extras) und zeigt den Titelgewinn von Repsol-Honda Pilot Marc Marquez von dem auch noch ein Interview enthalten ist. Lassen Sie sich die spannende Grand Prix-Saison mit den 18 Rennen nochmals in Ruhe Revue passieren. Moderiert wird die über vierstündige Zusammenfassung (in deutscher Sprache) von Edgar „Eddie“ Mielke. Der MotoGP Saisonrückblick 2017 kostet als DVD 19,90 Euro und als Blu-Ray in HD 24,90 Euro.


    Es sind auch noch die älteren MotoGP-Saisonrückblicke von der Saison 2014, 2015 und 2016 als DVD für 19,90 und als Blu-Ray für 24,90 Euro lieferbar. Die Versandkosten betragen jeweils 3,- Euro (innerhalb von Deutschland).




    Neu ist auch der Film „Racing Together – Die Geschichte der Motorrad-Motorrad-Weltmeisterschaft“ ab Ende der nächsten Woche erhältlich.
    Dies ist die erste offizielle Filmdokumentation der Dorna über die lange Geschichte der FIM Motorrad-Weltmeisterschaft von 1949 bis 2016. Hierbei kommen die Rennsport-Legenden wie John Surtees, Giacomo Agostini, Angel Nieto, Phil Read, Kenny Roberts, Freddie Spencer, Wayne Rainey, Kevin Schwantz, Mick Doohan, Valentino Rossi, Casy Stoner, Jorge Lorenzo und Marx Marquez zu Wort.
    Der Film hat eine Laufzeit von 120 Minuten mit englischem Originalton (mit deutschen Untertiteln) und ist in 9 Kapitel untergliedert.
    Der Film „Racing Together“ ist ab dem 14. Dezember 2017 erhältlich und kostet als DVD 19,90 Euro sowie als Blu-Ray in HD 24,90 Euro, die Versandkosten betragen 3,- Euro (innerhalb von Deutschland).


    Der MotoGP-Saisonrückblick und „Racing Together“ sind erhältlich bei :


    Michael Sonnick, Motorsport-Bücher, Dieselweg 5, D-67117 Limburgerhof,

    Telefon 06236–8942 ( 17 bis 20 Uhr ) oder per E-Mail : MSonnick@web.de

  • Mensch Peter,

    das hört sich nach einem klasse Weihnachtsgeschenk an, daß man sich als Rennsport-Fan selber machen kann. Besonders "Racing Together" ist mal was Besonderes. Ich schlage wohl gleich mal zu.

    Beste Grüße aus dem verschneiten Essen

    Thomas

    Männlich, 63, aus Essen, Yamaha-Fan, RD 350, ab und an mal BMW, fahre gerne mal Autos (Polo, Citroen)

  • Die DVD "Racing Together" ist beI mir eingetroffen.

    Das werde ich mir aber erst zu Weihnachten reinziehen.

    Wird bestimmt ein Highlight.


    Danke Michael für die schnelle Lieferung.


    Allen Motorradsportfans wünsche ich frohe Festtage!

    Männlich, 63, aus Essen, Yamaha-Fan, RD 350, ab und an mal BMW, fahre gerne mal Autos (Polo, Citroen)