Hier nicht ganz NEU - auch nicht erst gestern mitem Ufo gelandet ;)

  • Hallo Klassikfahrer,



    ja eher Youngtimer nenne ich mein eigen, das sind die alten 3Zylinder Mezger Yamahas ;)


    Wollte mich richtig vorstellen, hatte damit nach meinem Unfall längst geliebäugelt, mußte dann aber leider meiner Gesundheit/Genesung Vorrang einräumen - man hatte mir im September '14 die Vorfahrt geklaut... und so ... naja ... jetzt sehe ich das ich das hier doch noch nicht tat.


    Ich möchte/kann mich hier einbringen mit allerlei technischem Know How, als gelernter Dreher und Materialprüfer bin ich mit allerlei Facetten der Metallverarbeitung ( Gewindereparatur ... Vergaser & Schwingenlagerung) und mit ca. 30Jahren Motorsport und 40 Jahre mit Motoren an sich vertraut. Besonders Feinwerktechnik im Bereich Vergaser wird bei mir dann zur Droge, wenn andere sagen "geht nicht" ... so habe ich schon manches gerettet. U.a. MIKUNI BS 34 und 38 fühlen sich bei mir wohl ;-) im Bereich der YAMAHA XS Technik ist mir wenig fremd: 36o, 65o,75o und 11oo sind und bleiben wohl mein Fall ...

    Ich bin seit ~Jahren am Ring zuhause und stelle hier gerne meine Hilfe zur Verfügung, z.B. bei Havarie o.ä.



    Gruß aus Adenau



    Heri



    https://www.flickr.com/photos/22328570@N02/albums