• Werkstatthandücher, genau das haben die ersten von diesen hässlichen, zusammengewürfelten und nicht zu Ende konstruierten Gurken gebraucht.

    Sorry, aber das mußte jetzt raus, denn nur weil Horex auf dem Tank steht haben die das Motorrad nicht neu erfunden.


    MfG

    2-takt-treiber

  • Das ist die aktuelle Horex.

    Die mag wohl besser seinals die erste Serie ,aber für den Preis solch eine hässliche Instrumententafel, ist ja echt schlimm.

    Die Armaturen selbst sehen schick aus, aber warum packt man das in so einen rechteckigen Kasten?

    Ansonsten sind diese Fahrzeuge völlig überteuert und halt nur für Leute die nicht wissen wohin mit

    der Kohle, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ist wie bei den Frauen.

    Die ersten Horex-Modelle aus der Neuzeit warenauf jeden Fall ohne Ausnahme alles Geschwüre.


    MfG

    2-takt-treiber

  • Diese Leute haben Spaß an diesen Horexen, da wird auch Deine wiederholte Schmähkritik nix ändern, die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Im Übrigen erlaube ich mir zu bemerken, daß auch Deine Fahrzeugliste bei manchen Menschen, beispielsweise bei mir, keinerlei "Haben-Will"-Reflexe auslöst...:tomate:

  • Wir hatten vor einigen Wochen ca.60 Horex Fahrer mit ihren Moppeds für drei Tage bei uns zu Gast.


    Sicher gibt es hier und da kleinere Mängel,die aber mit vereinten Kräften der Horex Fahrer beseitigt wurden,so das alle mit ihren Mopped zufrieden sind.


    Unter den Horex Fahrern fanden sich auch hochrangige Mitarbeiter von andereren europäischen Motorradherstellern.......so schlecht könnden die Moppedfs also nicht sein.