Kennt jemand dieses Model?

  • Bluberinho

    Buell

    Themenstarter

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach Marke und Model des Mopeds, welches auf den Fotos im Anhang zu sehen zu sehen sind. Dieses Motorrad gehörte meinem Großvater und ich würde mich mit den Infos gerne näher darüber informieren. Leider komme ich seit geraumer Zeit mit meinen Recherechen nicht sehr weit.


    Falls der Beitrag völlig fehl am Platz ist, bitte ich ihn entsprechend zu verschieben. Mir schien das hier sinniger als unter Suche zu posten ( Irrtum vorbehalten)

    Danke für die Hilfe :)






  • Hallo Bluberinho,


    Es handelt sich wohl um eine 350er Peugeot P107 aus den frühen 30er Jahren. Sie wurde von 1928 bis 1936 gebaut. Schau mal nach im Buch "Französische Motorräder" von Hans Jürgen Huse!


    pierrot