Jack Ahearn †

  • Bei einem kleinen VeRa Treffen in Walldürn war als Gast auch Jim Redman anwesend, der auch eine Geschichte von Jack Ahearn erzählte, als ihm bei einem Rennen in Deutschland, ich glaube es war auf dem Sachsenring, eine Rennmaschine aus dem Fahrerlager gestohlen wurde.


    Schöne Geschichte, die man sonst nie so aus erster Hand erfahren würde.!!


    Jack war ein sehr schneller Mann, der sogar auf Jim Redman Eindruck gemacht hat.


    RIP Jack

  • Hallo Hans-Jürgen,


    ich denke, der Diebstahl fand im Ländle statt, auf der Solitude.

    In der "Zone" wäre wohl sofort der komplette MfS-Apparat

    "warm gelaufen", und der Dieb hätte sich "warm anziehen" müssen!


    Mach et joot!

    Gruß

    K.

  • Zitat

    Bei einem kleinen VeRa Treffen in Walldürn war als Gast auch Jim Redman anwesend, der auch eine Geschichte von Jack Ahearn erzählte, als ihm bei einem Rennen in Deutschland, eine Rennmaschine aus dem Fahrerlager gestohlen wurde.

  • Super Geschichte, das wird ihm gefallen, wenn er uns von da Oben zusieht!:walklike:

  • Wie das eingestellte Video von Peter F. zeigt, ist es tatsächlich die Solitude gewesen.!! Danke Kalle.

  • Wie das eingestellte Video von Peter F. zeigt, ist es tatsächlich die Solitude gewesen.!! Danke Kalle.

    hallo bei dieser veranstaldung war ich als junger Mann noch dabei wir sind mit dem Fahrrad da hin gefahren


    ca 50 km und dan wurde in der Hedersbach kurve gesammelt und ich kann heute noch bestätigen


    daß auch 2 DM an spende für die gestohlene Renn maschiene von mir stammen .


    das war fast mein ganzes Taschengeld.



    gruß roland