Wintertreffen in Nümbrecht

  • von Mike Florin

    Die Tage werden wieder länger...


    Beschleunigt wird das Ganze noch, wenn die "Freunde des historischen Rennsports" ihr alljährliches Wintertreffen abhalten. Vom 20.-22. Januar war es dann mal wieder soweit. Ehemalige Rennfahrer, Unterstützer und Freunde aus der gesamten Republik, sowie des benachbarten Auslands trafen sich zu angeregten Benzingesprächen im Nümbrechter Hotel "Derichsweiler Hof".


    Für Samstag Nachmittag hatte Rolf Steinhausen zu einer Bustour in das Museum der Bergischen Achsenfabrik eingeladen, was sich als sehr interessant und aufschlussreich erwies.
    Vielen Dank für diesen erstklassigen Service, Rolf!!!


    Am Abend war dann Schlemmen am leckeren Buffet angesagt...über die Reichhaltigkeit der Getränke muss man ja nicht viele Worte verlieren


    Nun aber genug der Worte...ich denke, die Bilder sprechen für sich!