VeRa Konto für die freiwilligen Beiträge...

  • Auf mehrfachen Wunsch möchte ich hier die Kontonummer des VeRa - Kontos nochmal bekannt geben, damit diejenigen, die gerne den freiwilligen Jahresbeitrag entrichten möchten,
    auch wissen wohin der überwiesen werden kann. (10,-€/ Jahr)...Ich weise nochmals darauf hin, dass es sich um freiwillige Beiträge handelt, also keine Verpflichtung ist.


    Einige haben bereits allem Anschein nach einen Dauerauftrag von ihrem Konto aus gemacht, ...sonst wären nicht so früh im Jahr schon Beiträge eingegangen.


    IBAN: DE71577615910133196020
    BIC:GENODED1BNA


    DANKE an alle Einzahler :hutab: :hutab: :hutab:

  • Nochmal der Hinweis auf die Verlosung zum VeRa Treffen im Kulinarium in Stuttgart am 09.03.19.....anlässlich unseres 10 Jährigen Bestehens....

    Jeder, der für 2019 seinen freiwilligen Mitglieder Beitrag von 10,- € überwiesen hat,...(Kontodaten siehe oben)


    Der kommt in die Lostrommel, aus der dann 14 Sporttaschen mit ca. 50 Ltr. Volumen an diese anwesenden Mitglieder verlost werden.

    Die Sporttasche ist schwarz - grau und auf der Seite befindet sich das VeRa - Logo.!!


    Bis zum heutigen Tag wurden bereits 4 mal der Beitrag überwiesen, dass heist, wenn nicht noch mehr ihren freiwilligen Beitrag überweisen,...

    so hat von denen schon jeder seine Sporttasche sicher....:keeporder::sehrgut: