Hamburger Stadtpark-Revival-2017

  • Pressemeldung:


    Das Stadtparkrevival macht ein neues Kapitel auf:


    Wir ziehen mit dem Stadtparkrevival um! Wir werden in der City Nord auf dem Überseering mit dem Revival neu durchstarten. Der Name „Stadtpark-Revival“ bleibt bestehen!


    Die Fahrer werden sich sehr über einen interessanten Kurs freuen können. Ich hoffe, dass mehr und auch länger gefahren werden kann. Wir sind dabei mit einem „Freundeskreis Stadtparkrevival“ einiges zu verbessern. Über diese Entwicklung werde ich euch auf dem Laufenden halten.


    Die Zuschauer werden auf den zahlreichen Fußgängerbrücken mehr Möglichkeiten haben, direkt am Geschehen dabei zu sein. Die Budenstadt hat mehr Platz und die Fahrerlager bleiben weiterhin für alle zugänglich.



    Eine tolle Silvesterparty und ein glückliches, gesundes Neues Jahr das gesamte Motorevival-Team


    und „Euer Hardy“

  • Wurde ja auch mal Zeit das sich etwas ändert. Am Stadtpark selbst war zum Schluß nun wirklich nicht mehr der ideale Standort. Auch einfach zu wenig Platz und die Motorräder wurden auch nur von wirklich Interessierten Besucht.

  • Schön dass es weitergeht in Hamburg, die Entwicklung der Bebauung in der Umgebung der Strecke hat mir schon länger klargemacht, dass das nicht mehr lange so weiter geht! Aber die Akzeptanz der Veranstaltung in der Hansestadt ist so hoch, dass es eine andere gute Lösung geben muss, ich freu mich drauf!


    Gruß


    Karl