Kennzeichenhalter für Wechselkennzeichen

  • Hallo Freunde,
    ich meine mich zu erinnern, daß hier mal jemand aus dem süddeutschen Raum Kennzeichenhalter angeboten hat. Ich hole mir jetzt endlich ein rotes 07er Kennzeichen und bräuchte dafür Halter für mehrere kleine Kennzeichen. Sollte der Anbieter tatsächlich hier im Forum sein, könnte er sich hier bitte mal kurz melden.


    Viele Grüße Hausmeister Adi

  • Hallo Adi,
    Treffer, ja die stellt mein Junior her.
    Für alle Kennzeichengrössen PKW u. Krad, aus Edelstahl mit Edelstahlfeder. Auch für die schmalen Motorradkennzeichen und Kleinkraftradkennzeichen.
    zu ersehen auf:
    http://stores.ebay.de/sudtechnikgbr/


    ( markieren und mit rechter Maustaste: Link öffnen )


    Grüsse aus dem Süden, TZ750Heinz :)

  • Hallo Heinz,
    dann hatte ich das doch richtig im Kopf. Ich hatte die unter "Wechselkennzeichen" nämlich bei ebay nicht gefunden. Am Freitag habe ich noch einen TÜV Termin für Oldtimer Abnahme und dann beantrage ich das rote Kennzeichen. Ich benötige erstmal 4 Halter, später vielleicht mehr.


    Viele Grüße Adi aus Sindelfingen