Ad Berger †


  • 03.12.2016
    In der vergangenen Woche ist unser Freund Ad Berger im Alter von 80 Jahren gestorben.
    Wir haben ihn vor Jahren kennen gelernt, als Heiner Butz ihn als Helfer zu einer Classic-Veranstaltung mitbrachte. Als ehemaliger Profi-Fotograf kam Ad fortan mit seiner Kamera zu den Veranstaltungen und wurde mit seinen außergewöhnlichen Fotos zu einem der engagiertesten und zuverlässigsten Mitarbeiter bei classic-motorrad.
    Er gehört zu den nettesten und angenehmsten Menschen, die uns in unserem Leben begegnet sind.
    Lieber Ad, du bist jetzt gegangen, wo doch schon die nächste Documenta in Kassel geplant wird. Es wird die erste sein, bei der du nicht dabei sein wirst.
    Wir werden dich nicht vergessen.


    Unser Beileid gilt seiner Familie.


    Peter und Sieglinde




    Ad Berger 2014 im Hamburg mit seinem geliebten NSU RO 80, der von Heiner Butz betreut wurde.


    Ad Bergers Fotogalerie bei classic-motorrad.de



  • Er war einer der angenehmsten Menschen die ich kennengelernt habe.
    Es sind viele Erinnerungen an Ihn gespeichert. Danke dafür.
    RIP
    Sepp