was machen wir im Winter

• Hallo,was wir im Winter und Frühjahr machen?
    Seit 3 Jahren organisiere ich im Frühjahr und Herbst ein Treffen ehemaliger Enduro - Trail - Crossfahrer in Lauf.
    Die meisten fahren noch Motorrad und viele davon sind noch in der Classic Szene unterwegs. ( teilweise schon über 80!!! )
    Bei einigen Ehemaligen sind die Kinder oder schon die Enkel im Sport aktiv.
    Entstanden ist dieses Treffen durch den Tod eines ehemaligen Gönners. Beim ersten Treffen waren wir 8 Leute.
    Beim letzten am 18.11.16 waren wir schon 37. Es sind bekannte Six Days Teilnehmer, Deutsche Meister sowie Tropy und Silbervasen Gewinner dabei.
    Richard Hessler - Reinhard Christel - Arnulf Teuchert - Günther Dotterweich u.s.w. Alle freuen sich mittlerweile auf das Treffen.
    Es gibt viel zu erzählen und ( wie bei Anglern und Jägern ) lustige Anektoden.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
    Viele Grüße aus Lauf
    Karl-Heinz Kittler

Reinhard Christel 2. von rechts

Richard Hessler gelber Pulli

Günther Dotterweich 1 von links

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TEX ()

• Hallo Karl Heinz....es freut mich, dass du auch den Weg zum Anmelden hier im Forum gefunden hast!!

Dass solche "Ehemaligen - Treffen" sehr schön und unterhaltsam sind, dass weist du ja auch vom VeRa Treffen. Es ist einfach schön, wenn man im Rahmen von Gleichgesinnten

nach vielen Jahren den Kontakt zueinander aufrecht hält und sich auch regelmäßig zu einem Treffen zusammenfindet.!!