Vorstellung von mir

  • Bin der Peter und bin auf Maico unterwegs. Eine 125er im Renntrimm und meine WK. Ansonsten gehöre ich auch schon zu der Gruppe der aus der Arbeit ausgeschiedenen ;) . Aber immer noch auf dem Mopped unterwegs. Keine langen Touren - aber schnell müssen sie sein. Sonst trifft mich der Schlaf des Alters :) . Hier mal ein Foto von meinem kleinen Rennerle.

  • Danke für das Willkommen :) . Meine Kleine hab ich nun schon einige Jahre so. Und ja - Zylinder stammt vom Nieser. Aber schon aus den achtzigern. Und schnell - naja. Mit 22PS am Rad und einem Leichtgewicht gehts schon auf die 160. Mit mir aber und inzwischen anderer Übersetzung ( wegen überschreiten meines pers. Maicogewichts X( ) natürlich nicht mehr so dolle ;) . Ist natürlich auch kein Teil für den normalen Tag. Da muß alles stimmen. Kopf, Wetter und die Quälerei bei der Sitzposition. Da gehts wirklich nur mal so 30-50 Kilometer. Dann ist alles verspannt.

  • Servus Peter!
    Ein herzliches willkommen auch von mir!
    Viel Spass mit dem kleinen "Rennerle" und hier im Forum!
    LG Volker!

  • Hallo Peter!
    Danke!
    Hast Du Dich schon mal im Maico-Racing Team "schlau gemacht"???
    Könnte Dir evtl. da weiterhelfen!
    Gruß Volker!

  • Hallo Peter!
    Danke!
    Hast Du Dich schon mal im Maico-Racing Team "schlau gemacht"???
    Könnte Dir evtl. da weiterhelfen!
    Gruß Volker!


    Das kenne ich eigentlich schon seit vielen Jahren. Zumindest über das Netz. Persönlich natürlich nicht - schade. Aber der Norden ist zu weit weg von den interessanten Rennen. Außer Stadtpark. Peter F. und Peter V. sagen mir schon etwas .