Schleizer Dreieck / 1.-3. Juli 2016

  • Starterliste der Klassik Boxer Trophy in Schleiz 2016
    ----------------------------------------------------------
    Klasse Über 800
    3 Joachim Brockmann, Wietzendorf - BMW R 90S 1975
    11 Hans Schlotter, Oettingen - BMW R 100 1977
    12 Hans-Peter Loda, Neuhausen - BMW R 100 1977
    139 Gregor Kraus, Haar - BMW R90S 1973
    437 Karsten Guhra, Weißenfels - BMW R100RS 1983


    Klasse Bis 800
    15 Gerhard Wellmann, Halle/W – BMW R65 1969
    16 Rolf Srech, Berlin - BMW R700RS 1968
    81 Thomas Bauer, Glauchau – BMW R 75 1969 *
    103 Martin Heiß, München - BMW R75/6 1976


    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

  • Wir werden morgen mal mit unserer Motorradtruppe in Schleiz aufschlagen, sonst haben wir immer das ganze
    Wochenende verbracht, dieses Jahr ist es leider nur ein Tagesbesuch ... 8) Ich freue mich auf Motorsport vom
    Feinsten und natürlich wieder einige tolle Fotos für meine Sammlung ! :thumbsup:


    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


  • so ... Schleiz ist wieder Geschichte ! Wetter war am Sonntag gut, bis dann fast am Schluß dicke Regenwolken aufzogen
    und wir beschlossen, die Heimreise anzutreten. Trotzdem hatte es uns dann in Gera voll erwischt ... Regenkombi ?
    Fehlanzeige, bei der Sonne braucht die kein Mensch 8) Die Rennen waren interessant, leider waren die "alten" Renner
    nicht mehr dabei, die mich persönlich immer sehr interessieren. Naja ... Schotten kommt ja bald ! :thumbsup:
    noch zwei/drei Fotos vom Sonntag


    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


  • Hallo Thilo, die alten Maschinen und Autos fahren vom 22. - 24. 7.2016 am Schleizer Dreieck. Gruss Micha

  • :thankyou: Danke Micha, da bin ich aber leider schon am Zschorlauer Dreieck zu Gast ... :(



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/150/476.png]

    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/150/476.png][/quote]

    Hallo Thilo, die alten Maschinen und Autos fahren vom 22. - 24. 7.2016 am Schleizer Dreieck. Gruss Micha


    Hallo Micha,
    findet an diesem Wochenende dort wirklich was statt? Es gibt nirgends eine Info. Nimmst Du teil? Über einen Bericht und Fotos würden sich wohl auch Andere freuen.

  • Herzlich Willkommen bei der DHM!


    Hier werden regelmäßig Neuigkeiten zur DHM veröffentlicht. Ab sofort ist der Termin-Block so strukturiert, dass die kommende Veranstaltung an erster Stelle steht und der zuletzt vergangene Termin an das Ende der Auflistung rutscht.


    Zeit- und Fahrerlagerplan Schleiz 22. - 24.7.2016



    Der Betreff sagt schon alles: der Zeitplan für Schleiz ist jetzt um den Fahrerlagerplan ergänzt - siehe Link unten.
    Es wird eng, aber gemütlich werden! Bitte reist erst Donnerstag an und haltet euch an die Ansagen der Einweiser!


    Link: Freddy Kottulinsky Revival
    http://www.vfv-historik-motorr…dyKottulinsky_Revival.pdf

    Zitat

    Die Veranstaltung vom VfV läuft im Moment

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

  • Danke Dir Hans,
    das ist ja wieder eine Fülle wie vor 40 Jahren. Und vor 50 gab es noch Ansichtskarten von der 'Rennstadt Schleiz' mit Flaggen und Bilder der Fahrer. U.a. auch von Freddy Kotulinsky.
    Du bist wohl an diesem Wochenende in Luxemburg. Viel Spaß UND Erfolg. Natürlich lese ich auch Deine Beiträge im 2-Ventiler

  • Hallo Schorsch, war leider nur 2 Stunden am Freitag dort und musste wegen meiner Mutter wieder nach Hause. Infos gibt´s immer auf www.my-dhm.de. Gruss Micha.

  • Danke Micha,
    war schon 30 Jahre nicht mehr in Schleiz, dafür vor 5 Wochen, im Rahmen der Langstrecke in Stuttgart. Die Bilder aus Schleiz sind sehr sehr interessant. Hab mir auch die Autos angeschaut. Und da hab ich geglaubt, ich wäre gestern auch dort gewesen.