2016-Odenwaldring Klassik abgebrochen!


  • Nach sindflutartigen Regenfällen wurde die Veranstaltung in Walldürn heute Nachmittag aus Sicherheitsgründen abgebrochen und kann morgen nicht fortgeführt werden.
    Schade für alle Teilnehmer, Besucher und die engagierten Veranstalter.


    -----------------------------------------------------
    weitere Fotos aus Walldürn in der Galerie

  • Das Wochenende begann normal, Regenschauern bereits am Freitag, Ausfälle wegen gelöster "SuperSeal" Steckverbindern, Kette gerissen, am Freitag Abend heftige Regenfälle. Ist ja soweit nicht weiter bemerkenswert. Am Samstag weitgehend trocken, bis dann ein Gewitter über den Flugplatz niederging, daß es in sich hatte. Aus Angst um das Wegfliegen meines Vorzeltes verbrachte ich den Sturm weitgehend im Freien, unterstützt von meinen Bier und Zigaretten Vorräten. Was sich dann dargeboten hat, war allerdings für mich einzigartig, Autos im Wasser und Matsch versunken, Transporter mit noch aufgespanntem Planen, unter denen noch vor wenigen Stunden fröhlich geschraubt und gezecht wurde, kaum noch erreichbar. Dann wurden wir im Zuge der herrschenden Panikstimmung in unserem Lande von offizieller, vermutlich behördicher Seite, tatsächlich aufgefordert, unsere Autos, Motorräder und sonstigen Habseligkeiten zurückzulassen und mit Bussen in eine Turnhalle gefahren zu werden, um dort, umsorgt von der eingeübten Betreuungsindustrie, die Nacht zu verbringen. Die Angst vor soviel staatlich organisierter Fürsorge veranlaßte das Fahrerlager in panischer Hast den Ort zu verlassen, solange es noch möglich war. Kein Bier, stattdessen die Aussicht auf Tee und filzige Decken vom THW, dann doch besser die Flucht nach Hause. Sie ist uns gelungen.

  • hallo manche von euch werden sich bestimmt gewundert haben warum der " rotidoli" keine Fahr fotos in die Galerie gestellt hat, aber ich mußte am Freitag schon wieder nach Hause fahren um bei einem gute Freund der überraschend verstorben war bei der Beerdigung dabei zu sein,dadurch blieb mir ein großer Schaden erspart, denn ich wäre bei meinem Standplatz mitten in der Pampe gewesen. Ich bedaure jeden, der da dringestanden ist kann nur hoffen daß sich das Wetter endlich wieder von einer besseren Seite zeigt.



    gruß rotidoli

  • Samstag 4.6.2016 - bis nach dem 2. Zeitraing war alles so weit gut, doch dann kam ein Unwetter. So etwas hatte selten jemand erlebt ...