Reifendienst Sachsenring und Hockenheim

  • Hallo,
    leider muß ich meine angekündigte Teilnahme bei den Veranstaltungen am Sachsenring 10.-12.06 und
    in Hockenheim 16.09.-18.09. stonieren,die geforderten Standgebühren für den Reifendienst lassen mir
    keine Wahl.
    Mfg.Kurt Busenius road-race-service

  • Wir Fahrer sind froh, wenn sich Dienste aller Art dazu entscheiden, ein ganzes Wochenende zu opfern.
    Da wäre es empfehlenswert, wenn dann dafür nicht noch Standgebühr verlangt wird. - Somit sind nun die Teilnehmer
    und die freundlichen Dienste betroffen.- Schade, auch mit dem Hinweis, dass die Rennstrecken alle UNS gehören.


    LG TZ750Heinz :)

  • Hallo Jürgen,
    an diesem Termin bin ich leider in Spa/B.


    folgende Termine habe ich noch dieses Jahr geplant:


    03.06.-05.06. Walldürn/D
    01.07.-03.07. Spa/B , BikerClassic
    16.07.-17.07. Colmar Berg/L, Klassik Motorsport
    29.07.-31.07. Oschersleben/D ,KLassik Motorsport
    19.08.-21.08. Most/CZ , Klassik Motorsport
    22.08.-24.08. Most/CZ Classik Endurance Guzzi-MZ Training
    25.08.-26.08. Oschersleben/D CEC Speedweek


    da ja 2 Termine wegfallen,bei dem auch der VFV startet,möchte ich
    vom 22.07.-24.07. in Schleiz dabei sein.


    Mfg.Kurt