Horst Hartmann verstorben

  • Mit Horst Hartmann ist wieder ein Großer des Motorrad-Sports von uns gegangen.
    Horst ist durch seine BMW-Gespanne bekannt geworden, mit denen er im Geländesport angefangen hat und sehr erfolgreich mit seinem Bruder Falk in den 70 er Jahren in der Deutschen Meisterschaft gefahren ist. Bis ins hohe Alter von 82 Jahren ist er dann noch mit seinem bekannten HGT-BMW-Gespann in der Klasse Q in der DHM auch wieder sehr erfolgreich bis zum Jahr 2015 gefahren.
    Ich kannte Horst schon aus meiner Jugendzeit in Ingelheim und er war in jeder Hinsicht immer ein Vorbild für unseren Sport gewesen.
    Ich verneige mich vor diesem großen Sportsmann und seiner Lebensleistung. Er möge in Frieden ruhen.


    Peter Voss

  • mein Beileid den Angehörigen.


    vor zwei Wochen bei der Einstellfahrt habe ich den Horst nochmal getroffen und es hat mich stark berührt ich hatte den eindruck daß Er sich von seinen


    vielen Freunden verabschieden wollte was nun leider Wahrheit geworden ist mich verband eine Jahrelange Freundschaft mit Ihm das ist nun leider vorbei.


    meine anteilnahme gilt den Angehörigen und ich habe zwei fotos angehängt auf dem einen ist der Schriftzug auf seiner Kombi zu sehen,


    der hat mich immer irgendwie fasziniert........
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25115156aa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25115157gm.jpg]



    adieu Horst