• Moinsen Leute,
    meine Name ist Torsten, stamme aus Hamburg, werde 48 und ich lebe seit 13 Jahren in Kassel.
    Ich habe hier meine Motorrad-Laufbahn begonnen und meine Ducatis hassen und lieben gelernt.
    Gruß Torsten

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinen Ducatis!
    Gruß vom Bodensee
    Volker!

  • Moinsen,


    alllllllllzeit fröhliche Tage mit der DUC, und eine dicke Brieftasche.


    By the way,


    habe 1980 mit Honda CB/CJ 250, knapp danach mit CB 400 N das Kradfahren begonnen. Es folgten div. GS 1000er und dann zwischendurch mal wieder kleiner mit GPZ 750 und CB 500F. Auch ein Bollerrohr mit ES-Verkleidung war meins. Ich bin auch GPZ 1100 UT gefahren, war wie LKW fahren und bin jetzt höchst erfreut auf Yamaha FZS 600 Fazer unterwegs, und deshalb im www auch gern mal hier: www.fzs600-fazer.de.


    Gruß CC