Kurzfilm: "Cafe Racer"

  • https://youtu.be/XXY1PgvdzrU


    Schoene Commando! Erinnert mich an die Rueckfahrt vom Wallbergrennen anno "habs vergessen" - unsere "Pfrontner Bergspezialisten" waren wieder mal 4-rad-maessig unterwegs - wir kamen auf 3-zyl Kawa und CB450 zum schauen und helfen - nach Rennende, aus dem Fahrerlager, vor uns eine ECHTE COMMANDO - alle 15 meter ein Kolbenschlag - ehrfuerchtig hinterher gefahren bis sich in Miesbach unsere Wege trennten .... so war das damals!!!


    Gruesse aus SIAM.

  • Schöner Film, Charly. Aber eine Frau konnte man mit einem Motorrad noch nie fangen. Schon gar nicht mit einer Norton, sowas konnte doch zu unseren Zeiten mit einem Ascona nicht mithalten, da stiegen die gerne ein. Meine eigene Frau war da allerdings eine Ausnahme, als wir uns kennenlernten, war ich gewohnt, alleine zu fahren, alle meine vorherigen Versuche scheiterten spätestens Anfang Herbst an den besagten Asconas. Ich hatte mich daran gewöhnt, war auch fest entschlosen, grundsätzlich kein Weib mitzunehmen, allein dem unnützen Gewichts wegen. Sie wollte dann doch mal mitfahren, herausbekommen, was der Grund war, warum ich grundsätzlich an Wochenenden nie Zeit hatte. In den Nordschwarzwald ging es mit der Le Mann, ich fuhr bewußt wie ein Teufel um ihr diesen Unsinn ein für alle mal auszutreiben. Kurz nach Bad Liebenzell, Zigarettenpause und die sagt, sowas schönes habe sie noch nicht erlebt. Ich war geschockt, die erzieherische Maßnahme total gescheitert. Muß an den Lafranconis gelegen haben. Wir mußten heiraten, fuhren mit der Guzzi nach Schleiz, direkt weiter nach Brünn, das ganze Gepäck auf der Blinkerstange, scheiß egal. Und vieles mehr. Nur, die Motorradfahrer Phantasie, mit einem Motorrad Frauen ins Bett zu bekommen, bleibt heute wie früher ein feuchter Traum. Das gelingt allenfalls Harley Fahrern, die können nach Schweiß, Zigarretten, Whiskey und Bier stinken wie ein Tier im Wald, da hocken sich die feinsten Perlen drauf. Aber wegen sowas Harley Davidson fahren ? Nein, muß nicht sein.

  • “Willste mit“ Charly willst Du mich verarschen? Hier ist den ganzen Tag Nebel, ich habe seit gestern Halsschmerzen und Du fragst mich, ob ich mit zum Bira will. Was würde ich jetzt dafür geben, Deine Einladung anzunehmen. Noch nicht mal mit der BETA kann ich raus, aus Angst, nächste Woche erste richtig krank zu werden.