Hallo Zusammen,
Vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Kurz zu mir, bin im Besitz einer Z 1000 A1, fast original, bis auf K&J Schwinge und 4.25" Felge, Kerker 4-1und RS 34, haben wir vor 5 Jaren kpl. restauriert. Ausserdem noch eine KH 250 B bj. 1976, auch komplett neu aufgebaut. Dann steht noch eine Z 1100 ST und 2x Z400 zum aufbauen rum. Irgendwie alles sehr Kawalastig.
Aber aktuell habe ich ein anderes Problem:
Habe letztes Jahr noch eine Z 1000 A1 kaufen können, ohne Motor und Lacksatz. Motoren hab ich noch 2 St. In der Garage und eigentlich wollte ich schon immer einnen Langstreckenrenner der 70er nachbauen.
Auf jeden Fall eine Imola-Verkleidung, dass ist mal sicher.
Kurzer Rennhöcker, seh ich auch kein Problem.
Nun aber mein Problem, der Tank! Am Anfang wollte ich eigentlich den Z-Tank beibehalten, wird aber wohl nicht klappen, da er zu kurz ist, und ich kein ewig langes Heck ranschrauben will.
Also einen Langstreckentank, haupsächlich auch wegen der Länge!
Nun meine Hauptfrage, bekomme ich auf solch eine Sonderanfertigung überhaupt TÜV??? GFK oder Alu??? Und kennt Ihr jemand der so was baut??? Oder hat sogar noch jemand was im Keller oder in der Garage liegen????
Bin für jede Hilfe Dankbar!
Grüße Conne