1. Vorschlag eines möglichen Austragungsortes für das VeRa - Wintertreffen in 2016

  • Gestern erreichte mich der 1. Vorschlag, (von Michael Sonnick) wo das alljährliche VeRa Wintertreffen ausgetragen werden könnte.


    Der Vorschlag, zeitgleich zum 2. Wernersgrüner Oldtimertreffen in Wernesgrün am Anfang März im nächsten Jahr. Der genaue Termin steht noch nicht genau fest, wird aber sofort nach Bekanntgabe hier veröffentlicht.


    http://www.wernesgruener.de/br…hof/schmiede-im-saustall/

  • Klasse Idee finde ich das!!!


    Wernesgrüner ist das Lieblingsbier meines Freundes Heinz Rosner. Er hat mir kurz nach der Maueröffnung damals geholfen aus drei kaputten BVF Vergasern einen funktionierenden zu zaubern,
    sodaß ich den 1974 am Schauinsland durch Sturz zermalmten Vergaser (wegen Drehschieber) wieder durch ein Originalteil ersetzen konnte. Er stand mir dann 2012 in Schotten zur Seite, den Vergaser auch
    so einzustellen, daß meine 250er TSETSE bei den berühmten 40° Celsius damals an dem Sonntag wieder rannte und voll ausdrehte.


    Wir könnten ihn doch einladen, er wohnt kaum 10 km entfernt und hat sicherlich so manche Geschichte zu erzählen, die viele von uns noch nicht kennen.
    Wenn Ihr auch findet, das würde passen, kann ich gerne die Verbindung herstellen oder die Kommunikation übernehmen.


    Grüße aus dem wilden Süden


    Rolf