Patrick Messerli Ist Tod

  • Unser geschätzter und sehr aktiver Schweizer Gespannbauer und Fahrer Patrick Messerli ist am Freitag in Gedinne gestorben. Laut Arzt und Beobachtern erlitt er im Training zur Belgian Classic TT einen Herzinfarkt und das Gespann fuhr ungesteuert in einen Graben. Dabei wurde auch seine Beifahrerin Cathrine Monti sehr schwer verletzt. Patrick ist ein grosser Verlust für die gesamte Gespannfahrerszene. Catherine wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung. In Trauer Michael Braun

  • Oh das tut mir sehr leid!
    Mein Beileid.


    Ich wünsche der Beifahrerin alles Gute und dass sie bald wieder auf die Beine kommt!

  • In tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod von Patrick Messerli erfahren. Alle Worte der Anteilnahme können der Familie und den engen Freunden sicherlich nicht über den Verlust hinweghelfen. Es bedarf viel Kraft, das unvermeidbare zu tragen.
    Wir haben Patrick als einen freundlichen und netten Sportkameraden kennen gelernt und werden ihn so in Erinnerung behalten.
    Im Namen des Veteranen Fahrzeugverbandes und im Namen aller Fahrer der Deutschen Historischen Motorradmeisterschaft, möchten wir unsere aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme übermitteln.