Schottenring Classic GP 2015

  • Die Karten sind bestellt, schönes Wetter auch ... Wohnmobil wird kommende Woche hergerichtet ... Schotten kann kommen ! :walklike:
    Wir freuen uns ! :aok:

    Gruß Tilo


    Mangelnde Motorleistung kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ! 8)


    suche Infos über die kleinen 125 ccm - Rennmaschinen von DKW/IFA/MZ


    www.mzrt-125.de

  • schade ... bin nicht bei Fatzebuck ... ;(
    wer kommt denn, außer Peter Rubatto und Kork Ballington, noch als Stargast ?
    Is ja alles mächtig geheim dieses Jahr ... :keeporder:


    :D

    Gruß Tilo


    Mangelnde Motorleistung kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ! 8)


    suche Infos über die kleinen 125 ccm - Rennmaschinen von DKW/IFA/MZ


    www.mzrt-125.de

  • danke und sorry ... habsch nich gesehen ... Fett auf der Brille ... :blush2:8)

    Gruß Tilo


    Mangelnde Motorleistung kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ! 8)


    suche Infos über die kleinen 125 ccm - Rennmaschinen von DKW/IFA/MZ


    www.mzrt-125.de


  • Nach einem sehr gelungenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein fiel der Sonntag leider völlig ins Wasser.
    Ganz persönlich möchte ich den Verantwortlichen des MSC Rund um Schotten meinen Respekt aussprechen, dass sie die Veranstaltung am Sonntagvormittag wegen des anhaltenden Regens und schwieriger Platz- und Streckenverhältnisse abgebrochen haben. Weitere wahrscheinlich unvermeidbare Unfälle wurden so verhindert. Schade für die Fahrer, den MSC und die Zuschauer. Aber es geht weiter: Der Termin für nächstes Jahr steht schon fest (20./21.8.2016). Und man hört, dass Kawasaki auch wieder dabei sein soll.



  • Moin,


    nachdem ich am Samstag nur drei Runden fahren konnte bis ein Defekt mich ausbremste und ich dann den ganzen Samstag geschraubt habe, wollte ich am Sonntag auf jeden Fall noch fahren... ich stand schon am Vorstart - da kam die Absage. Ich war zwar erst enttäuscht - aber so wie Peter schon geschrieben hat war es wahrscheinlich besser so - jetzt ist das Moped nur dreckig aber nicht kaputt (von mir ganz zu schweigen).


    Nächstes Jahr auf ein Neues!! Und natürlich danke an alle die das möglich gemacht haben!!


    Peter

    Yamaha Twostroketwins!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter A ()

  • Der VFV bedankt sich bei dem MSC Schotten und alle seinen Helfern für ein gelungenes Wochenende.
    Auch wenn der Sonntag ins Wasser fiel, waren es doch wieder schöne Stunden bei Euch in der Rennstadt Schotten.
    2016 ist die DHM wieder am Start. Alle Fahrer freuen sich schon jetzt darauf, auf einem der schönsten Stadtkurse in Deutschland fahren zu können.

  • Tolle Bilder! Danke :thumbsup: :thumbsup:
    Wollte der Franz Haubl nicht aufhören?? Kann es wohl doch nicht lassen :D :D
    Gruss Lancelot

  • Großes Lob an alle unsere Helferinnen und Helfer, egal wer, an welchem Platz und von welchem Verein: Jeder einzelne ist wichtig zum Gelingen dieser Veranstaltung.


    3 Dinge noch zur Bestätigung:


    1. Termin für 2016 steht: 20./21.08.2016
    2. Dem Kawasaki Fahrer geht es den Umständen entsprechend gut.
    3. Kawasaki Deutschland ist auch 2016 wieder mit dabei.


    Großes Lob an die DHM, die auch tatkräftig beim Aufbau mitgeholfen hat, danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr großes Verständnis und auf ein neues im Jahr 2016 :-)


    Timo Neumann
    Schatzmeister + Streckensprecher im MSC Rund um Schotten e.V. im ADAC
    Serienstreckensprecher der Deutschen Historischen Motorradmeisterschaft.

  • Auch wir sind wieder vom GP Schotten zurück und möchten dem gesamten Org-Team unser großes
    Lob aussprechen. Alles war wieder perfekt organisiert und die Betreuung auf dem "Bockzahl-Camp" optimal. :aok:
    Das Wetter am Freitag und Samstag war ja super und nur der Sonntag war verregnet ... leider. Eigentlich
    wollten wir am Sonntag nochmal auf Autogramm- und Fotojagd gehen, was leider buchstäblich, ins Wasser fiel.
    Naja ... vieleicht nächstes Jahr ! :thumbup: Auf alle Fälle war es für uns wieder eine gelungene Veranstaltung,
    mit interessanter Technik und tollen Fahrern und ... wir kommen natürlich 2016 wieder ! :imsohappy:
    und hier noch ein paar Fotos:



    Mister Superbike - Peter Rubatto in Action



    Heinz Rosner mit Vollgas



    seine MZ im Fahrerlager



    bei Kawasaki gesichtet - Schauspieler Ralph Herforth

    Gruß Tilo


    Mangelnde Motorleistung kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ! 8)


    suche Infos über die kleinen 125 ccm - Rennmaschinen von DKW/IFA/MZ


    www.mzrt-125.de