• Den Glückwünschen zum Geburtstag von Bernd Tüngethal möchte ich mich im Namen aller VeRa Mitglieder anschließen.
    Bernd einen schönen Geburtstag wünschen (gehabt zu haben)....
    Besonders wünsche ich ihm eine stabile Gesundheit und weiterhin viel Spass bei unseren VeRa - Treffen. :hutab: :hutab: :hutab:



    PS: Und Danke an das Museum, für die Erinnerung.!! :hutab:

  • Möchte hier auch eine Info posten................


    Soeben habe ich auf dem "Marktplatz" ein Motorrad zum Kauf angeboten. Es handelt sich um eine RD 500/4....Bj 1984 in fast neuwertigem Zustand, die noch nie im Regen gefahren wurde und durch den Besitzer gepflegt und gehegt wurde.


    Es ist die Maschine unseres VeRa Mitglieds Rudi Speth, für den ich gerne die Anzeige gepostet habe. Aus gesundheitlichen Gründen muss er leider auf die Motorrad - Fahrerei in Zukunft verzichten... ;(;(;(


    Nach seinen Angaben ( die durchaus glaubwürdig sind) sieht die RD 500 aus wie aus dem Laden. Frisch TÜV 8/18


    Rudi Speth ist Erstbesitzer.


    Preisvorstellungen können gerne an mich per PN gesendet werden. :hutab: