Info + Anmeldung zur Datenbank

  • www.classic-motorrad.de möchte eine neue Datenbank über Fahrer und ihre Motorräder aufbauen und sucht ehemalige Aktive, die sich daran beteiligen.



    Ob Ausweis- oder Lizenzfahrer, ob erfolgreicher Profi oder ambitionierter Privatfahrer, ist nicht so wichtig. Es sollen die Original-Motorräder, die in den vergangenen Jahren bei Wettbewerben eingesetzt wurden, dokumentiert und die Fahrer kurz vorgestellt werden.


    Unterlagen (Text, Fotos) können mir per Email oder Post zugeschickt werden.
    Der Fragebogen kann ausgedruckt werden.
    Fotos, die mir per Post zugeschickt werden, scanne ich umgehend ein und schicke sie schnellstmöglich zurück.


    Unterlagen per Post an:
    Peter Frohnmeyer,
    Triftstrasse 68,
    34246 Vellmar


    Peter.Frohnmeyer@t-online.de


    Tel.: 0175 - 9640475