Rückblick - Kölner Kurs 2015

  • Pressemeldung:


    Hallo alle Oldtimer-Aktive, die am 25. Kölner Kurs auf dem Nürburgring teilgenommen haben.
    Auf diesem Weg einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle und schnelle Vorstellung die Ihr uns mal wieder geboten habt.
    Es hat nicht nur uns vom MSC-Porz wieder Spaß gemacht, ich denke auch, dass es den zahlreichen Besuchern wieder einmal so richtig gefallen hat.


    Danke nochmals vom MSC-Porz
    Helmut Firmenich – Pressereferent

  • Danke an die Aktiven vom MSC Porz :hutab: ! Das war wieder eine gelungene Veranstaltung ohne Verzögerungen und größere Unfälle :zitat: ! Spitze ! Das schönen Wetter hat ein übriges dazu getan, um allen Helfern und Fahrern eine gelungene Veranstaltung zu bescheren :imsohappy: ! Mit triumphalem Gruss Micha