Beläge für Trommelbremse

  • In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger das richtige Material für unseren Sport zu bekommen, da die Lieferanten sich nicht vorstellen können was abgeht. So bin ich auf der Suche nach den ultimativen Belägen für meine Trommelbremse für die Strecke. Ferodo hat auf meine Anfrage schon mal nicht geantwortet, offenbar überfordert mit so was kompliziertem. :sleeping: Wer weiss hier was, oder besser hat was verbaut wo später gebremst werden kann? :diablo:

  • Hallo Sportsfreund,


    wie es aussieht, hast Du Probleme, Beläge für die Trommelbremse zu bekommen.
    Rate Dir, rufe bei der Fa. Theodor Brandt GmbH Nettersheim/Deutschland, Tel. 02440 / 95050 an.
    Hier wird Dir geholfen!!!!
    Viel Glück !


    fitschi

  • Hallo hier ist eine gute Adresse für Bremsbeläge.


    Rbs Reibbelag Service, Andreas Hanstein, Lindenstr. 6, 01640 Coswig , Tel./Fax 03523 / 62661.


    MfG. RP 31