Renn-Bremse neu belegen

  • Hallo,
    meine Magnesium-Fontana-Bremse muß neu belegt/abgedeht werden (kleben plus Enden nieten, grüner Ferodo-Belag ist vorhanden) und die Trommel ausgedreht werden. Wer kann diese Arbeit zuverlässig ausführen, oder kennt jemanden, der dies kann? Bitte unter edda56@hotmail.com melden.

  • Hallo,


    ich habe eine professionelle Bremstrommelschleifeinrichtung für Motorrad Bremstrommeln. Die Räder werden (auch mit Gummi) in den Radlagern aufgenommen und auf 1/100 mm genau und so wenig wie nötig ausgeschliffen (Rautiefe nach Wunsch, Schleifkörper wird mit Diamant abgezogen, Rundlauf auch 100%). Die Bremsbacken werden in einem Fachbetrieb beklebt und können bei mir auf der Ankerplatte montiert und nach dem exakten Trommelmaß abgedreht werden. Die Bremsbacken tragen dann sofort zu 100 %. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.


    MfG. RP 31

  • Hallo RP 31,


    das hört sich gut an. Kannst Du mir nähere Informationen zur Abwicklung über meine eMail-Adresse zukommen lassen?


    Gruß


    Jürgen