Anzeigenmarkt - Marktplatz

  • Wieder mal was neues Unerfreuliches aus der Anzeigen-Abteilung.
    Letzte Woche hat sich ein "User" im Anzeigenmarkt angemeldet und meinen Administrationsbereich, in dem ich alle Einstellungen mache und unter anderem unangenehme User löschen kann, gehackt. Mit Hilfe meines Providers, bei dem die Seite gespeichert ist, konnte ich noch seine vielen "Kreditangebote", die als Anzeigen aufgegeben waren, löschen. Mein Administrationbereich ist aber nicht wieder herzustellen. Ich habe also keine Möglichkeit mehr, auf unseriöse Anzeigen zu reagieren.


    Am Freitag werde ich den kompletten Anzeigenmarkt löschen. Wer dort Anzeigen eingestellt hat oder ein Angebot verfolgt, sollte sich das am besten vorher ausdrucken.


    Ich habe jetzt noch den "Marktplatz" neu eingerichtet, in dem weiterhin Anzeigen aufgegeben werden können.


    Da es nicht das erste Mal ist, dass der Anzeigenmarkt gehackt wurde, bzw. unverschämte Kommentare an Anbieter versandt wurden, wird dies mein letzter Versuch sein. Es kostet mich einfach zuviel Zeit und Geld (die gehackte Anzeigen-Software hat z.B. 465,- Dollar gekostet).

  • Das ist ja Wahnsinn !!! Ich hätte nicht gedacht, dass ein solches Forum interessant genug ist, um von "ambitionierten" Hackern angegangen zu werden.

  • Mit solchen Mails darf ich mich nun rumärgern. Seine Anzeigen waren kostenlos, mich hat es viel Geld gekostet.
    ---


    Name: Rainer
    E-Mail: Kolbenklemmer@....
    Betreff: wo sind meine ganzen Anzeigen geblieben ??????
    Nachricht: wo sind meine ganzen Anzeigen geblieben ??????


    Habt ihr ALLE Anzeigen verdaddelt ????


    U N G L AU B L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg


    Rainer G.

  • Servus Peter,
    ist eigentlich typisch, wenn etwas nix kostet ist es scheinbar nix wert,
    darum wird von solchen Burschen rumgejammert.


    Blockier zukünftig einfach diesen Benutzer und der soll sein "Geraffel" wo anders verkaufen.


    Wir sind jedenfalls froh, daß wir Deinen Markplatz und Dein Forum haben. :)


    Schöne Grüße aus dem Chiemgau
    Karl
    www.aschau24.de

  • Die email-Adresse sagt doch schon alles: (geistiger) Kolbenklemmer!!!!!


    Peter lass Dich nicht entmutigen. Hatte in der Vergangenheit ab und zu Bücher eingestellt, die ich doppelt hatte und es waren alles prima Kontakte die es mit den Interessierten gab. Danke für Deine Mühe.


    Jochen

  • Hallo Peter ,


    ich finde den Anzeigenmarkt so was von klasse , ich schaue jeden Tag rein . Bis auf so ein paar Vollpfosten wie den Kolbenklemmer , sind doch nur wirkliche Fachleute zugange .


    Ich würde wenn ich da eine Anzeige rein setzen wollte , gerne für bezahlen und deine Arbeit und Mühe kann man nur bewundern .



    Gruß Peter

  • Deine Anzeigenseite wirdt Weltweit gelesen und sehr respektiert.
    Da wirdt es immer irgendwelche unseriöse schwachmaten geben
    die das nicht respektieren. :keeporder:
    Ob es sich überhaupt lohnt um darauf Antword zu geben ??? :uebel:


    Bitte Gehe deinen Weg weiter weil der Super ist.
    Danke dafür :thumbsup:
    Michel

  • Hallo Peter,
    bin auch einer der fast täglich hier gern mal reinschaut und konnte auch schon das eine oder andere verkaufen.
    Bin froh das es jemanden wie Dich gibt, der so viel Zeit investiert und so eine ehrliche Seite betreut,
    bei der man auch fachlich einiges mitbekommen kann.
    Bitte laß Dich von solchen Idioten nicht unterkriegen,
    es sind nur wenige die mit sich selber unzufrieden sind.


    Grüße an alle die unser Hobby lieben


    Gruß Dietmar