Saisonabschluß in Speyer 2014

  • Gestern Nachmittag waren wir bei dem Saisonabschluss der Klassik Trophy 2014 in Speyer im Technikmuseum eingeladen.
    Um 17 Uhr war zunächst Sektempfang und Begrüßung von Veranstalter Manfred John, der jeden Fahrer persönlich mit Namen kennt.
    200 Personen waren anwesend und die Fahrer bekamen im Laufe des Abends Ihre Jahreswertung und die Besten Pokale überreicht..
    Top Organisation. Einige Filme über die Saison 2014 wurden vorgeführt und im Hintergrund liefen Bilder von allen Trophy Fahrern.
    Ein üppiges warmes Büffet wurde aufgefahren, bei dem für jeden etwas dabei war und auch genügend Essen vorhanden war.
    Ein professionelle Musikband spielte Musik der letzten 30 Jahre und mancher Fahrer schnappte sich seine Partnerin und schwang das Tanzbein.
    Bei uns am Tisch - Klassik Open - war super Stimmung. Es gab gleich mehrere Pokale:
    Hans Schlotter Klassik Open 1.Platz
    Jörn-Dieter Schneckner Klassik Open 2.Platz
    Hansjörg Vollmer Klassik Open 6.Platz