Geburtstagswünsche

  • Irgendwie etwas zu spät........ :diablo:


    Doch um so herzlicher meine Glückwünsche an den Cheffe Peter :hutab: :hutab: :hutab: :hutab:


    Für dein nächstes Lebensjahr nur die allerbesten Wünsche für dich, eine stabile Gesundheit, damit du weiter so aktiv sein kannst....wovon wir ja alle auch profitieren... :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou:

  • Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.
    Gestern war ein prima Tag. Gemeinsam mit dem ehemaligen Geländefahrer Fritz Happel und drei weiteren Mitfahrerinnen waren wir auf einer Radtour zwischen Eschwege und Eisenach. Fritz hat mir immer wieder Sonderprüfungen, steile Auffahrten und Trainingsgebiete der traditionellen Geländesportveranstaltungen in dieser Region gezeigt. Beeindruckend! Brotzeit gab es bei Bruno Bierschenk, einer Geländesportikone im Ringau. Bruno ist heute noch mit seiner Hercules bei den Enduro-Senioren unterwegs.



    Fritz Happel / Maico / Sechstagefahrt auf der Isle of Man




    Bruno Bierschenk/Fritz Happel



  • Hallo Peter,auch von mir alles Gute nachträglich!
    Danke auch für die unermüdliche Arbeit hier. :thumbsup: :thumbsup:


    Gruss Lancelot