Benelli 900 Sei

  • Hallo zusammen,


    ich bin "Oppaunke" aus Wesel (46485) und neu hier. :hutab:
    U. a. habe ich eine Benelli 900 Sei in der Garage, welche vor einigen Jahren von einem "alten Schrauberveteranen" aus der Benelli IG sehr schön aufgebaut wurde.
    Die Sei befand bis dahin als "lose Einzelteilsammlung" in Eimern und Kisten.


    Leider ist - mein sehr lieb gewonnener - Schrauberveteran kürzlich verstorben.
    Die Benelli-IG hatte sich vorher bereits aufgelöst.


    Nun (u. a.) ein Grund, warum ich Euch hier anschreibe:


    Ich bin "schrauberteschnisch" völlig talentfrei, auch wenn ich eine Rohrzange und einen Akkuschrauber besitze. :sos:
    Die Sei bin ich Jahre nicht mehr gefahren und es müssten einige Reparaturen durchgeführt werden.


    Z. B.: Beide Reifen neu, Luftfiltergehäuse muss getauscht werden, Öl schwitzt durch Gehäuseschrauben im Bereich der LiMa, der Anlasser/Mitnehmer greift gern ab und zu ins "Leere", bis die Batterie leergeorgelt ist .... sowie Kleinkrempel.


    Ich möchte nicht einfach den nächstbesten Händler mit der Reparatur beauftragen, sondern jemanden, der sich mit genau der Maschine auskennt und weiss, was er tut.


    Da Ihr Euch hier alle kennt, würde ich mich über eine Schrauberempfehlung sehr freuen.


    Anbei ein Foto der Maschine.


    LG