Dieses Mal trafen sich im Hotel Zum Riesen die VeRa Mitglieder ab 19:00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein.....
Es war,..... es ist etwas schwer dieses Phänomen richtig zu beschreiben,...ein in jeder Hinsicht unvergessliches Treffen!!!
Der Abend hatte schon locker begonnen, Essen wurde bestellt,....es waren ca. 25 Teilnehmer anwesend....die Stimmung war, wie immer sehr gut.
Unser Weltmeister H.-G. Anscheidt, der sich sichtlich wohl in unserer Mitte fühlte und auch viele Autogrammkarten unterzeichnete, war dieses Mal bereits zum dritten mal beim VeRa Treffen dabei.!
Zu vorgerückter Stunde kam dann eine große Überraschung für Peter Frohnmeyer und auch für mich.!!!!!
Durch das VeRa Mitglied Lothar Mülbert initiiert und durch Uli Ammann in hervorragender Weise umgesetzt , wurde von den VeRa Mitgliedern ein Kunstwerk an Peter und mich überreicht, dass uns sprachlos machte.
Peter wurde für seine unermüdliche Arbeit an Classic-Motorrad, unserer Internet Plattform, als besten Administrator geehrt, was sicher jeder, der diese Seite besucht auch nachvollziehen kann.
Ich wurde von den VeRa Mitgliedern als Initiator dieser mittlerweile fest in jedem Terminkalender stehenden Veranstaltung geehrt.
Peter ging es wohl ähnlich wie mir,.......vor lauter Aufregung und Freude über eine solche Ehre und ebenso über den wunderschönen handgefertigten Preis, vergaßen wir dies mit Photos zu dokumentieren..
Uli Ammann hatte jedoch einige Aufnahmen gemacht, die hier natürlich auch anderen VeRa Mitgliedern, die leider verhindert waren, gezeigt werden sollen.!
Die CD an uns ist auf dem Wege.......die Bilder werden hier eingestellt.
Mein allerherzlichsten Dank geht im besonderen an Uli Ammann und Lothar Mülbert für die umwerfende Idee und Durchführung!!!!!
Aber auch natürlich an alle diejenigen, die sich daran beteiligt haben dieses Kunstwerk zu finanzieren.
Es wird bei mir zu Hause einen besonderen Ehrenplatz bekommen, der mich täglich an diese tolle Gemeinschaft erinnert.!!!
Danke, - Danke an alle VeRa Mitglieder.!!!!!!!!!!!