Fernsehtipp: : Mit Herz und Hand

  • Dienstag, 13. Mai 2014 um 22:25 Uhr bei SUPER RTL


    Burt Munro ist seit längerer Zeit pensioniert und lebt für seinen Traum: Er bastelt seit fünfundzwanzig Jahren an seinem Indian-Motorrad aus dem Jahre 1920, um ein Mal an der Bonneville Speed Mark teilnehmen zu können. Doch dann erleidet Burt einen Herzinfarkt und beschließt, dass er es dieses Jahr versuchen will. Doch dafür braucht Burt Geld und er heuert auf einem Schiff als Koch an. Zusätzlich nimmt der geschwindigkeitsbegeisterte Rentner eine Hypothek auf sein Grundstück auf, um sich seinen großen Lebenstraum zu erfüllen. Und dann macht er sich auf den Weg nach Los Angeles um herauszufinden, ob er sein geliebtes Motorrad wirklich zu einem neuen Rekord antreiben kann...


    Quelle: super rtl

  • :sehrgut: wird natürlich geguckt... ein geiler Film, befindet sich seit einigen Jahren schon in meiner DVD-Sammlung !

    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut: