Herzlichen Glückwunsch - Jürgen Rothbrust

  • Auch von mir alles Gute, Gesundheit und alles was man so brauchen kann!


    Gruss Lancelot

  • Vielen lieben Dank an alle Gratulanten hier aus dem Forum, die mich sogar per Postzustellung erreicht haben.!!


    65 Jahre ist irgendwie so etwas wie ein neuer und auch letzter Lebensabschnitt, den man durchläuft....Man hat seit einiger Zeit Wehwehchen...mal zwickt es da,..mal zwickt es dort,..mal an einem anderen Ort....


    Zur intensiven Vorbereitung auf den besagten Geburtstag, verbrachte ich ein paar Tage vorher und auch ein paar Tage hinterher im 17. Bundesland der BRD,....auch Mallorca genannt.


    Dass ich kein geübter Urlauber bin erkennt man schon daran,..das dieser Aufenthalt überhaupt eine Premiere für mich war. Ich betrat zum allerersten mal Spanischen Boden.....!!!!


    Es waren ein paar schöne Tage, die, wie sich jeder denken kann,...viel zu kurz waren.


    Nochmals vielen Dank an alle Gratulanten, die an mich gedacht haben!


    Wir sehen uns in Walldürn. :hutab:

  • Habe meinen Geburtstag auf meiner lieblings Insel verbracht und hatte einen wunderschönen Tag. Dankeschön für die Glückwünsche. Leider kann ich nicht in Hockenheim dabei sein, weil ich bereits im November gebucht hatte und zu dem Zeitpunkt vom Maipokal noch nichts wusste..

  • Herzlichen Glückwunsch aus Aachen! Lass es dir gut gehen auf deiner Lieblingsinsel!


    Karl

    Die meisten denken sicher an Malle....Meine Traum-Insel ist halt doch Sardinien, auf der ich dieses mal zum Ersten mal ohne Motorrad war,....dafür aber mit Frau und Sohnemann. Leider hatten wir nicht das für Sardinien typisches Wetter, weil es doch an mehreren Tagen so heftig regnete, dass man die Ferienwohnung gar nicht erst verlassen wollte.:rolleyes:..;(..Mit einem Mietwagen zeigte ich dann, wo ich mit meinen Moped-Kumpels schon überall war...:aok:

    Wenn man, wie meine Frau dann hinten Im Auto sitzt und die SS 125 in Richtung Dorgali hochfährt, kann man es schonmal mit der Angst zu tun bekommen...:negativ:

    Die restlichen anderen Straßen sind ja auch nicht viel entspannter...nur berghoch,..bergab...links rechts....so wie man gerne mit dem Motorrad unterwegs ist..

    Mit Auto ist das dann (wie ich nun erfahren musste) nicht so prickelnd....:uebel::uebel: obwohl ich sehr vorsichtig gefahren bin..:uebel::uebel:=O=O=O

    Seit Heute Morgen bin ich nun wieder zu Hause....müde|| aber doch wieder froh, zu Hause zu sein.!!:hutab::imsohappy: