WIWO Bremsanlagen jetzt Beläge verfügbar !

  • Hallo ihr Besitzer von schönen Bremsanlagen der Fa. Wiwo,


    ich habe es geschafft Bremsbeläge für WIWO zu besorgen. Ihr könnt bei mir sogar den gewünschten Reibwert bestellen, der sich nach dem zulässigen Gesamtgewicht des Motorrades und den Einsatzgebiet Straße oder Rennstrecke richtet. Sintermetall oder Organisch wie in der Serie verwendet- nur angeben ! :) 


    Musterzusendung erforderlich da es ja in keinem bekannten Bremsenkatalog der bekannten Hersteller Vergleichsmuster in Größe und Form gibt.


    Preise auf Anfrage:


    Gruß vom Meister

  • Hallo Meister,


    bin erst jetzt auf Deine Info gestossen. Kannst Du noch immer WiWo Beläge 'besorgen'?


    Habe eine solche Bremsanlage in meiner 92er 11er Zephyr. Die Beläge sind mittlerweile so verglast und hart, das ich noch lange damit fahren kan :-), jedoch ist die Wirkung doch sehr bescheiden.

    Kannst Du Hilfe anbieten?

    Gruß

    Jürgen