Odenwaldring Klassik 2014

  • Pressemeldung:



    Veranstaltung Odenwaldring Klassik, Flugplatz Walldürn, 30. Mai – 1. Juni 2014


    Liebe Freunde des Klassik-Motorsports,


    mittlerweile einen festen Bestandteil im Kalender des Young- und Oldtimersports hat die Odenwaldring Klassik in Walldürn. Für alle Fahrer, die daran teilnehmen wollen, haben wir die anhängende Information mit allen wichtigen Informationen, den Nennformularen und Lizenzanträgen zusammen gestellt.


    Bitte ergänzt/korrigiert die sofern vorhanden die fehlenden/neuen Informaionen und sendet diese an info@klassik-motorsport.com. Vorweg schon mal ein Danlkeschön :-)


    Vorname: Karl
    Name: Mayer
    Team:
    Wunsch-Startnummer 2014:
    Transponder-Nr.:


    Motorrad:
    Marke:
    Modell:
    Baujahr:


    Also einfach das Nennformular ausdrucken, ausfüllen und zurück schicken. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, meldet euch am einfachsten per Email. Nun wünschen wir Euch ein erfolgreiche Vorbereitung in die bevorstehende Saison


    Eurer Orga-Team
    _____________________________________________________________________


    Organisationsbüro Klassik Motorsport
    Manfred John
    F.-Nansen-Weg 81
    D 68219 Mannheim


    +49 175 5688557
    Email: info@klassik-motorsport.com

  • Hallo zusammen,
    Manfred John hat bei mir angefragt, ob ich in diesem Jahr die Streckenreportage in Walldürn übernehmen könne, da der bisherige Kommentator Klaus Lambert wegen Terminüberschneidung absagen musste.Ich habe Manfred zugesagt.


    Nun möchte ich die Teilnehmer an der diesjährigen Veranstaltung in Walldürn bitten mir kurze Infos über sich und das gefahrene Motorrad zukommen zu lassen.Angaben zur Person (Alter, Beruf, Rennsport seit etc.)Bisherige Erfolge, wer hat das Motorrad evtl. zuvor und möglicherweise auch erfolgreich pilotiert usw. Alles also, was euch mitteilenswert erscheint.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Angaben in einem Word-Dokument per email zusenden würdet, damit ich dem hoffentlich zahlreichen Publikum auch was erzählen kann :thumbsup:


    Hier meine email-Adresse: bernd-bouillon@mcw-motorsporthistoriker.de
    Vielen Dank vorab!

  • Hallo kommen eventuell noch mehr Bilder, oder kann mir jemand sagen wer um Hangar die Bilder verkauft hat? Würde gerne Bilder von mir sehen. War die Nr. 49 honda ns 400 r. Danke im voraus