26-27/7/14 Der Alte wird auf seine Baustelle gehen - das C-TEAM an den BIRA - wieder mal ein Lehrgang bei der HONDA RACING SCHOOL. Zwei Tage incl Uebernachtung und Fruehstueck fuer 500,- THB (12 Euronen). Sachen gibts!!! Only in Thailand!!!
Little HONDA 2014
-
-
LOST THE LUCKY DRAW. JUNIOR WON. HE GOES BIRA - ME GOES WORKING
-
JUNIOR @ HONDA RACING SCHOOL
-
The only school he is interested in - "RACING SCHOOL"
-
Leute, es sieht nicht gut aus. Heute das "Angehaengte" erhalten. Wenn ich das richtig lese dann darf nur noch die neue CBR300R fuer die MOTO 3 PRODUCTION in Thailand verwendet werden. (Scheiss Marketing Politik!!!). Stehen ganz schoen auf dem Schlauch: WIE SOLLS JETZT WEITER GEHEN????
-
Never the less - HAPPY BIRTHDAY UNCLE HANS
-
Nachtrag zu "Obigem": Unser guter Freund HANS M. feiert Geburtstag - und ich alter Sack bin soeben zum dritten mal GROSSVATER geworden!!! MANN O MANN!!!!
-
Meinen Glückwunsch zum "Opa"...
-
und ich alter Sack bin soeben zum dritten mal GROSSVATER geworden!!! MANN O MANN!!!!
....und dann willst Du "alter Sack" noch auf dem Bira rumheizen................nichts da Du schiebst in Zukunft den Kinderwagen.............
-
....oder für das Kind oder den Opa mit gehobenem Anspruch..........
-
Vom Bikerider zum Bimboschieber...
-
Ich seh’ schon, mit Euch kann man sich ueber so ernste Dinge wie GROSSVATERSCHAFT nicht unterhalten. Lauter KINDSKOEPF um mich rumm!!!
Also zurueck zum Thema: Wollen es dieses Jahr nochmal versuchen
https://www.youtube.com/watch?v=xC7OPU2C5YA
Unser Antrag wurde akzeptiert, siehe unten, ob’s fuer ne “Einladung” reichen wird? Letztes Jahr hatten wir die Einladung und ich alter Sack hatte vor lauter “Baustellen” keine Zeit (mancher erinnert sich vielleicht). Mal schaun. Falls es dieses Jahr klappen sollte, ich hab’s dem Buabn hoch und heilig versprochen, dann fliegen “WIR ZWEI” nach Penang zur MUSTERUNG. (Uebrigens, am kommenden Montag mach’ ich Tagschicht und Nachschicht – Nachmittags aber am BIRA – da darf der Bua die von Steve Massie getunte CBR250R Probe fahren). Shall keep you posted. Gell! Grossvaeterliche Gruesse aus SIAM (fahr' jetzt auf meine Baustelle Laemchabang - ICHTHYS PROJECT - ONSHORE FACILITIES FABRICATION!)
Dear applicant
Your web application to the 2015 Shell Advance Asia Talent Cup has been received correctly.
If your application is successful you will be informed in due course as to whether you are chosen to participate in the Selection Event at the Sepang International Circuit on 27th-28th October 2014.
Your application ID is: 107
Please keep this email and a note of your application ID which you will need if you are selected for participation in the Selection Event.
If chosen to participate in the Selection Event you must have a valid passport and all the relevant visas available to travel to Malaysia.
Please check your inbox regularly as all Shell Advance Asia Talent Cup communication is via email.
Should you require more information please contact us via: info@asiatalentcup.com
Best regards,
Shell Advance Asia Talent Cup Selection Team -
Mir ist da gerade auf der Fahrt nach Laemchabang eine WAHNSINNS IDEE durch den Kopf gegangen .......
Grossvaeterliche Gruesse aus SIAM!!!
-
How to transport the "QUARTER-BLADE" in a normal car? Ask our mate Steve Massie!!! Wheels off and CBR goes on "transport frame"!!! Besides - greetings to Steve: "Conny/Pong was very happy to test ride your bike. Much faster and better than ours!!! (Will have a deal soon - one whay or another!!!)"
-
STEVE MASSIE: After a nice day at Buri with friends Karl-Heinz Dettke and c'Conny Psk the quartblade is on the operating table having the wheels put back in.....looking forward to nxt Monday and Pirelli Day
-
A CLOAK AN DAGGER OPERATION - SUUZIE GOES BKK - CBR GOES BANCHANG
-
Coming soon .... and the Suuzie gets a transport frame (engineering by Steve Massie)!
-
"HE REALLY DID IT"
-
Hab' schon wieder die ARSCH-KARTE gezogen - der BUA rennt am Sonntag mit der "Neuen" - ich alter Sack mach LOAD-OUT VOYAGE 4!!!! LIFE IS NOT A BEACH!!! (Shall keep you posted anyhow!!!)
-
-
On any Sunday morning ..... !!!
-
Crasher Pongsakorn!!! Good luck - material damage only!!!
-
Gute Besserung!
-
GRIASSDUIBGOTT – ALLE MITAND ……. ENGLISH TRANSLATION AT THE BOTTOM OF THE PAGE
Ganz g’schwind blos – kurzer Bericht vom “letzten WE”. Bilder - siehe vorige posts!!
Hab’ den Buabn und seine “Neue” am Sonntag Frueh-Morgen am BIRA “abgeliefert” (Mamma und Cara sind etwas spaeter nachgekommen) und bin dann weiter auf meine Baustelle in Laemchabang – und weil “Wir” gerade mitten in einem Load-Out steckten, 3 Module verladen nach Australien, die meiste Zeit auf dem Boot/Schiff verbracht, ohne Handy! Als ich dann so umma ZEHNE-ELFE rumm das erste mal zurueck ins Site-Office bin – au weia – 6 “missed calls” von der Chefin!!! Sofort zurueck gerufen – “Conny hatte einen Crash – bin mit ihm auf dem Weg ins Krankenhaus (im Krankenwagen) – something is not right(!!!!) – will talk to you later!!!” – und aufgelegt!!!! MANN O MANN!!! Also sofort ins Auto und an den BIRA, nur ca 20 km von meiner Baustelle, waerend der Fahrt mehrmals versucht “Muttern” zu erreichen, Hans-Herbert-Graham, vergeblich!!! Dann endlich im Fahrerlager angekommen, die “verbogene” Quarter-Blade gefunden und von Matthias und Gaven Purisimas die “ersten Unfallberichte” erhalten. Conny offensichtlich “ansprechbar, zwar unter Schock, aber ansonsten okay, ins Krankenhaus nur zum “Check-Up”. Also das “krumme Mopped” mit Hilfe vom TYGA TEAM auf dem Haenger verstauht, alle Klamotten geladen, die Kinder geschnappt (Cara, ihr Cousin und ihre Cousine) und ab ins BKK PATTAYA Hospital. Und in der Notaufnahme (Emergency Center) dann auch unseren Buabn gefunden!!!!! Zwar mit Nackenkrause aber ansonsten “unverletzt” – die BLAUEN FLECKEN kamen erst viel spaeter!!! Hier “seine Story”: “Erstes “Freies Training” – schmeisst das Mopped beinahe in der ersten Runde weg – viel zu schnell in die 1ste Schikane – die “Neue” ist wohl um einiges schneller als seine “Alte” - irgendwie doch noch “derfangen” – dann in der zweiten Runde, er verfolgt eine 4er-Gruppe ca 50 m vor ihm, kommt aus der Honda Kurve in die “Rechts” die in Start und Ziel fuehrt – uneinsichtbar durch Mauer (innen rechts) - und ploetzlich liegt da ein “Gestuerzter und dessen Beemer” direkt vor ihm auf der Fahrbahn – KEINE FLAGGEN SIGNALE DER STRECKEN POSTEN – zieht die “Notbremse” verliert das Vorderrad – seine “Neue” kracht zuerst in das Mopped des vor ihm Gestuerzten und dann auch noch in den bereits Gestuerzten, Conny versucht sich aufzurappeln und wird dabei selbst von den “Nachkommenden” beinahe ueberfahren – IMMER NOCH KEINE FLAGGEN!!!! Wie es dann genau weiterging daran kann er sich nicht mehr erinnern!!!” Irgendwann dann endlich ABBRUCH DER SESSION!
Sind also nochmal MIT EINEM BLAUEN AUGE davon gekommen. Seine Neue hingegen hat es boes erwischt – Gabel verbogen, Federbein (kolabiert/gebrochen), Auspuff am Kruemmer gebrochen, Rasten, Lenker und Armaturen und natuerlich auch die Verschalung – alles am Ar…!!! Haben am Montag die Alte und die Neue zu unserem Mechaniker gebracht – Chang Kae vom Castrol Bike Point Sattahip – Aufgabenstellung: TAKE TWO – MAKE ONE!!!
Conny’s Wille unbedingt ZU RENNEN ist ungebrochen und Muttern hat den “accident” besser verdaut als ich selbst!!! MOTORSPORT IS DANGEROUS!
In diesem Sinne – “shall keep you posted”!!!
Cheers
CharlyAND HERE A VERY SHORT TRANSLATION FOR OUR ENGLISH SPEAKING FRIENDS: CONNY CRASHED IN LAP 2 IN THE RIGHT HANDER (LEADING INTO THE START - FINNISH STRAIGHT) INTO A RIDER WHO HAD CRASHED EARLIER – CONNY COULDN’T SEE THE GUY (WALL ON THE RIGHT SITE) – NO FLAG SIGNALS SHOWN – EVEN NO FLAG SIGNALS AFTER HE HAD CRASHED. CONNY OKAY! HIS NEW BIKE HOWEVER IN VERY BAD SHAPE. HE STILL WANTS TO RACE!!! HIS OLD BIKE AND HIS NEW BIKE ARE AT OUR MECHANIC NOW – CASTROL BIKE POINT SATTAHIP. THE TASK AHEAD: “TAKE TWO & MAKE ONE”. SHALL KEEP YOU POSTED!!!
-
Zum BRUELLEN und DAVON LAUFEN. Am Samstag gschwind in "der Werkstatt" vorbei geschaut - ER SCHRAUBT AN EINEM TRAKTOR RUMM - an Conny's Moppeds noch NICHTS gemacht!! Soviel zur SCHLECHTEN Nachricht. Die gute Nachricht ist, am kommenden Freitag haben "wir" einen Termin bei einer Weltbekannten Schock-Absorber Manufaktur in Chonburi. Kein Japanisches Produkt. Nein auch kein Thailaendisches Product. Der Bua wird auch einen ADVANCE RACE SUPPORT Contrakt unterschreiben duerfen. Shall keep you posted!!! Okay!!??
-
..... work in progress .... finally
-
Coming soon - am Freitag wird "blau gemacht" - ADVANCED SUSPENSION TECHNOLOGY
-
On the way to Chonburi .....
-
Advanced Suspension Technology - phase 1 - complete!!
-
SAFETY FIRST - NO COMMPROMISES!!! Minimum thread length is 2x thread diameter = good design and enginnering practices!!! MOTORSPORT IS DANGEROUS!!!
-
Blos ganz gschwind – Operation “AUS ZWEI MACH EINS” zwar gelungen, just in time, abere leider a) hat sich der Bua in der Schule im Sport an der linken Hand verletzt (konnte mir gestern Abend nicht mal das Feirabend-Bier richtig einschenken. Heute gehts zum X-Ray), b) gewaehrt die Schule keinen “Freien Freitag” mehr (alle freie Trainingslaeufe sind am Freitag – und “ohne” freies Training lasse “ich” ihn nicht ins Qualy und ins Race), c) ist sein “gutes” jedoch verflogenes Leder (zur Reparatur bei BADER-AUTOMOTIVE-LEATHERS) noch nicht fertig!!! Demzufolge – NO RACE THIS WEEKEND!!!
THE BIKE IS READY! OPERATION – USE TWO MAKE ONE – COMPLETE. UNFORTUNATELY – CONNY DAMAGED HIS LEFT HAND AT SCHOOL-SPORT – HIS SCHOOL WONT ACCEPT LEAVE ON FRIDAY (FREE PRATICE RUNS) – AND LAST BUT NOT LEAST – LEATHERS REPAIR AT B ADER AUTOMOTIVE LEATHERS NOT YET COMPLETE – HENCE – NO RACE THIS W.E.!!!
SHALL VISIT BIRA ON SUNDAY WITH OUR "C-TEAM" AND “WATCH THE RACES”!!!
-
Gestern Abend noch einen Anruf erhalten - NEUE REISSVERSCHLUESSE fuer Conn's leder sind bestellt - vielen Dank an unsere Freunde von BADER LEDER in Thailand. Thks a lot guys!!! www.bader-leather.de
Gruesse von der Baustelle - und morgen gehts an den BIRA - zum zuschauen
-
The "old girl" goes TYGA - and the "C-Team" goes BIRA - FOOTBALL IS DANGEROUS (look his left hand!!!)
-
SHELL ADVANCE ASIA TALENT CUP - SELECTION PROCESS INFORMATION
ID: 107
NAME: Pongsakon Juerjantuek
E-MAIL: khdettke@.........
Dear Pongsakon Juerjantuek,
Thank you very much for your inscription for the Selection process of the Shell Advance Asia Talent Cup.
Due to the high number of applications received, not all applicants have been invited to participate in the Selection.
Unfortunately we would like to inform you that you have not been selected to participate in the 2014 Selection of the Shell Advance Asia Talent Cup.
We do encourage you to pursue your motorcycling career and wish you all the best.
Best regards.
Organization of Shell Advance Asia Talent Cup.
E-mail: info@asiatalentcup.com
Dorna Sport S.L.
C/ Principe de Vergara 183
28002 Madrid
SpainLetztes Jahr hatte es zur Einladung noch gereicht. Dieses Jahr bereits ueber 700 Antraege/Bewerber!!!!
Gruesse aus Siam!!! -
Sunday morning exercise