Er hat sich wenigstens zu Helfen gewußt - Erinnere Dich mal an ganz früher..............
Gruß
Sepp

Little HONDA 2014
-
-
-
SEPP & HORST - Mir hier alte JUGEND SUENDEN vorzuwerfen finde ich nicht fair – wobei ich Davon ausgehe dass IHR diese alten Zoten meint, oder?
AUERBERG trocken Training
Die 1000er Laverda
And now, back to work!!!
Gruesse aus SIAM -
Ein kleines BIRA SCHMANKERL fuer meine Freunde, ein video clip vom Maerz 2014: http://youtu.be/bEVg3XkNDkE ...... (BIRA nicht MISANO!!!)
Duschen, anziehen, die Baustellen rufen. Und morgen kommt mein alter Schpezel der Willi - muss noch ALKASELZER besorgen, oder ASPIRIN ...
Gruesse aus Siam!!!
-
......!!!!
-
!!!!!!!
-
PONGSAKON (CONNY) HAVING FUN AT BIRA
-
Mit Sponsoren beim "Networking" - TYGA PERFORMANCE and TDR EUROPE
-
Little CBR back in the home stable after a visit to Chan Gae
(Nothing done to the engine yet!!!!)
-
Baustellen Gruesse aus Siam - Leberkaes, Gauda und Salzspitz zum Fruehstueck. Code 593 - 20 weil 15 : 5 : 14 = 593 (wenn Ihr versteht was ich meine!!??)
-
BLAUER MONTAG AM BIRA. Der ALTE ist nicht auf seine Baustelle(n), der Bua nicht in die Schule, und die Cara nicht in den Kindergarten. SCHEE WARS!!! (Cara jetzt auch mit Sidecar!!!).
-
die ganze Familie macht blau
nur von der Mutter der Kompanie hört man nichts
die arme Frau mußte wahrscheinlich wieder schuften und Ordnung in den heimischen Laden bringen
Wo bleibt da die Emanzidingensbumensfragezeichen
-
Die "KLOANE" gibt gewaltig "GAS". (Armer Nachbars-Bua muss ins Boot!!!). Und der BUA wird am 12/13/7 RACEN. Shall keep you posted!!!
-
Der Bua und die Kloane im Trainingslager
-
"THE DAILY RACE" ..... Gruesse aus SIAM
-
Coming soon ....
-
Guten Morgen liebes Dream-Team,
ich bin begeistert.
Und sofort fallen mir meine Schulden ein.Ich hatte eine Lederkombi bestellt. Allerdings ist der Geschäftsführer in der letzten Woche freigestellt worden! Hoffentlich nicht, weil er gerade Connys Leder in den Kofferraum gepackt hat )
Hoffe der Junge hat trotzdem was zum Anziehen. Ein neuer Helm liegt hier in meinem Büro – es fehlt halt an der Überführung durch einen Kurier. Steinike ist in Berlin, vielleicht kann ich dem den Helm in die Hand drücken….Damit wäre es aber auch an der Zeit beim ersten Renneinsatz die Sponsorfläche die ich gebucht habe zu bekleben. Gerne mit INTERMOT – aber da bekommen wir auf die schnelle nix hin. Deshalb mein Vorschlag:
„Herr Grein“
Mehr nicht – einmal rechts , einmal links. Und die Fahrt in die Pokalränge ist geregelt.
Allerdings sollte der „Assistenzmechaniker“ vorher noch den Bremshebel wieder an den Lenker schrauben und die kleinen, süßen Fingerchen von der Traktionskontrolle lassen……..Lieben Gruß aus dem fernen Pott (war am Wochenende in Garmisch. BMW Biker Days. An- und abgerollt mit der Honda (!) über Sonthofen. )
Werde am Sachsenring die Daumen drücken!Martin
Sponsor, offizieller Teamballast und Tourguide -
An- und abgerollt mit der Honda (!)
Mit was auch sonst
Du siehst, der Martin Grein hat Ahnung und fährt was anständiges............
-
GRIASSDE ALTER – Schulden hast DU keine bei uns – fyi only
Hut, Handschuhe und Stiefel hat “der Bappa” dem Buabn bereits NEU gekauft!!! 30.000,- THB – der Mutter haben wir die Story von einem 12.000,- THB-“Schnaeppchen” erzaehlt. Muessen “unser bestes Stueck” doch nervlich schonen. DAS LEDER KOENNTEN WIR NOCH BRAUCHEN!!! Mach mal.
Ob es mit INTERMOT Herr GREIN Stickern noch rechtzeitig klappen wird kann ich Dir allerdings nicht versprechen. Bin jeden Morgen um 04:00 aus dem Haus, zurueck selten vor 18:00. Harte Zeiten eben
In diesem sinne – bleib anstaendig und halt die “Ohren steiff”.
Cheers
Charly -
der Mutter haben wir die Story von einem 12.000,- THB-“Schnaeppchen” erzaehlt.
Na dann hoffe ich mal,das Du meine Sticker am Mopped angebracht hast........sonst schreib ich der Mutter mal ne Simse.........
-
Conny/Pongsakon says THANK YOU!!!
-
Conny goes BIRA - and his old man goes WORKING!!! Banchang 11/07/14 um 03:45
Life is a bitch
-
Time flies .....
-
Qualifying
-
Never on a 13th - I should have known better - luckily minor damage to pride and ego only
-
Private leave requested. Muessen am Montag nochmal an den BIRA. Die ECU "spinnt"!!! Hoffentlich kann AP HONDA helfen!!! (Fussball im Augenblick 0 : 0)
-
On any Monday morning. Nix als Arbeit!!!
-
Und hier noch ein SCHEUNENFUND fuer's MUSEUM
-
Hoi MUSEUM - ref Scheunenfund: "Da wird dir der Schnabel aber trocken bleiben"!
Und sonst? CBR wird bekommen - Nockenwelle, Ventile + Federn, Kolben, und und und. Der Bua ist angefressen. AP HONDA wird helfen.
-
"Da wird dir der Schnabel aber trocken bleiben"!
Sabbel nicht rum und schaff Daten und Fakten her...............ansonsten wird die Aussenstelle Siam geschlossen und Du wirst wieder nach Teutschland
strafversetzt.Gruß...auch an die Family
der mittlere
-
Der Bua laesst gruessen und ausrichten: "Der Alte, nach Schland? Nur in Ketten!!"
-
-
Soll' ich "DEN" wieder abnehmen ... ????
-
Hast Du dich am Finger verletzt
man sieht nichts
zoom mal ran
-
Immer diese ANMACHE von unserem MUSEUM’S Schpezel. “Hat er aua macht!!??? Damit das hier ein Ende hat, angehaengt ein offener Brief an unseren Freund Steve Massie, ein Englischer Maschinenbau Intschenoir der in BKK lebt und in LAOS in einer riesen Goldmine arbeitet – 4 weeks ON and 2 weeks OFF. Kennen gelernt haben wir uns am BIRA, wo sonst. Er hat sich dazu dieses Spielzeug aufgebaut, ebenfalls auf Basis CBR250R – siehe die unten angehaengten pics.
MATE – good morning on a Sunday morning & very sorry for the late reply ….Been busy trying to help our “young racer” to sort out his problem(s) with his little CBR (actually took a day-off last Monday to be able to meet AP HONDA key people at BIRA) while at the same time keeping up with work schedules and changes at the ICHTHYS ONSHORE FACILITIES fabrication project at CUEL yard at LCB. Unfortunately the days have only 24 hours
Back to the “little Honda” - Little HONDA 2014The C-TEAM (Colin/Conny/Cara/Charly) unfortunately “screwed-up” in the Qualifying session for the MMRC race last Saturday (myself working!!) – sent the poor boy out on a much too high tire pressure setting – 27/30 instead of the required 24/26 (best for the IRC tires) – “he” nearly lost “her” a couple of times in turn 1 and the maxima (fast right right at the bottom of the track), so when I came home from work (last Saturday) it took quite some “convincing” from my side for “them” to give it another try on race day Sunday. Came Sunday (and me not at work!!!) I set up the bike for him for the morning warm-up session – and he came back quite happy and had bettered his qualifying time by nearly a second! Unfortunately he “screwed-up” the start, never mind, and once he finally “got going” by lap 3 the “little engine” again started sputtering, similar to what had happened at PIRELLI 1 earlier in the year. He pulled out, came back into the pits, luckily minor damage to pride and ego only (!!!!), we hence loaded up and went home, with a brief “pit-stop” at THE CAMEL in Banchang …
After watching the world-cup-soccer-finals and therefore already in a much better mood and knowing that AP HONDA will be at BIRA (Hans had told us) we (the C-TEAM) decided to skip “kinder-garden”, “school and work” and with the great help of our old friend Hans Muehlebach we a) got Khun Wee of AP HONDA to again have a look at the ECU-mapping and doing some re-adjustments (too rich around 8000rpm), and b) have now been “officially” introduced to the very capable engine tuner Khun Aek (Aekkarat), also AP HONDA, who “basically” is willing to work on the Conny/Pongsakon engine!!!!! MADE BY HONDA – TUNED BY AP HONDA!!!More “details” will be worked out between Khun Aek, the wife and our young racer next weekend (Charly working!!) as Conny again will be attending HONDA RACING SCHOOL at BIRA, 26/27 July 14. Up to now the wife and Conny have spoken with Khun Aek on the phone only! Have decided to let “them” handle this case, Khun Thai better talks with Khun Thai. Me only pays “the bills”. It also looks alike that Khun Prakit from HRS will allow Conny to use his own bike for the schooling this time. Expect that Khun Aek will take the bike (or the engine) to BKK after the Sunday lessons. (Expect that Khun Aek will give the engine THE FULL MONTY, including but not limited to change of camshaft, sprrrrrrrings, piston, flowing of the ports, etc, etc, etc – what do I know about 4T-engines – nothing – I grew up with “smokers”, never was a tuner either (built a TZ with 2 spark plugs per cyl for hill climbs - (idiot me) - but a good mechanic only, changed a defective crankshaft bearing on my last RG500 in under 50 minutes – hundred years ago, I know, I know, those where the days!!!).
There will be PIRELLI 3 at BIRA on 23-24/8/14 – hope to have the bike back by then! He desperately wants to be “on the podium”!!!
Shall keep you posted. Okay?
AND NOW BACK TO WORK!!! Load-out V3 scheduled for 13/8/14, and V4 for 23/8/14 …..!!!!! And the days have 24hrs only
Throw a stone at my window when back in the kingdom of never ending laughs!!!
Keep up the good work. Stay safe – stay cool!!!Cheers
Charly