Live-Übertragung von Veranstaltungen leicht gemacht

  • Hallo zusammen,
    auf http://www.bambuser.com kann man sich kostenlos anmelden, und dann live und quasi weltweit von Veranstaltungen berichten. Funktioniert einwandfrei. Das was mit dem Handy aufgenommen wird, wird sofort und während des Filmens hochgeladen. Ich habe jetzt schon öfter probiert, und das Ergebnis ist klassse. Man kann z.B. auch einen Link von seinem Bambuser-Kanal auf die eigene website einbinden.
    Einfach mal ausprobieren.Wäre doch interessant, wenn man z.B. aus Krankheitsgründen nicht zum Schotten-GP kann und man könnte an der Veranstaltung zumindest teilweise live teilnehmen. Ist zwar kein Ersatz, aber immerhin ;)
    Vielleicht können ja künftige user ihren bambuser Kanal hier im Forum nennen, und Übertragungen ankündigen?
    Gebt mal in die Suchmaske bei Bambuser "Boxen in Albstadt" ein, dann könnt ihr meine ersten Gehversuche anschauen.Mein user-name dort ist - Bulli - ist doch klar :)