Antons Vorstellung

  • nach meiner bereits am Freitag vollzogenen Anmeldung möchte auch ich mich her kurz vorstellen: Seit meinen Jugenjahren, in denen ich als 16 jährigern die ersten Kontakte zu den motorisierten Zweirädern geknüpft habe, bin ich unverbesserlicher "Zylinderzähler" und Exotenfreak und damit bereits in diesen frühen Jahren bei der Firma Benelli gelandet.


    Zum Glück war der damalige Importeur ganz in meiner Nähe beheimatet. Der war sehr engagiert, freundlich auch zu finanzschwachen Fans und fuhr zu allem Überfluss auch noch Rennen mit meinr Favoritin, der Benelli 900 Sei.


    Kurz und gut, 30 Jahre später bin ich im Besitz von zwei dieser tollen Sechszylinder, wobei eine den ersten der damaligen Rennmaschinen von Demharter (dem Impoteur) sehr nahe kommt. Auf der Suche nach Informationen aus diesen ersten Jahren der deutschen Superbike- Meisterschaft bin ich in diesem Forum gelandet, in der Hoffnung dass mir hier weitergeholfen wird.


    Grüße



    Anton