Wann findet das nächste VeRa Wintertreffen statt...?

  • Welcher Zeitpunkt für das VeRa Wintertreffen? 13

    1. Eine Woche später am Samstag den 08.03.2014 (9) 69%
    2. Während der Veterama am 29.03.2014 (2) 15%
    3. Fastnacht Wochenende Samstag den 01.03.2014 (1) 8%
    4. 14 Tage später am Samstag den 15.03.2014 (1) 8%

    Es ist zwar noch einige Zeit bis zum nächsten VeRa Treffen, aber ich möchte hier schon mal eine kleine Auswahl an Terminen einstellen, die dafür in Frage kommen. :hutab:


    Wenn die Umfrage nach dem Zeitpunkt des Treffens abgelaufen ist ( 20.11.2013)


    Werden die in Frage kommenden Räumlichkeiten ebenfalls zur Auswahl gestellt.


    Alle Interessenten, die gerne am VeRa Treffen teilnehmen möchten und den entsprechenden Hintergrund haben (Fahrer; Helfer, Sponsor) sind hier stimmberechtigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Hallo Jürgen,
    bin durchaus interessiert. Wie wär's nochmal mit Jammelshofen ?? - Der "Ring" ist immer noch sowas wie meine zweite Heimat...


    Gruß Alfred Schmid

  • Zuerst möchte ich mal den Termin festmachen Alfred.....Danach kommen die einzelnen "Locations"..
    Ich nehme auf jeden Fall Jammelshofen auch mal in die engere Auswahl.
    Vorausgesetzt, es sind genügend Leute interessiert!!! ................Sonst setzen wir im nächsten Jahr einfach mal aus..... :pfeifen:


    Ich habe an ungefähr 160 Personen von denen ich eine Mailadresse habe auf diese Abstimmung aufmerksam gemacht....
    Da müssten doch normalerweise etwas mehr interessenten finden, die auch bei der Abstimmung mitmachen............. :hutab: :hutab: Kostet ja nichts, sich hier im Forum anzumelden.... :aok: :aok:

  • Koichi Shimada hat mich angerufen und stimmte für den Termin am Anfang März, zusammen mit Karlheinz Sondergeld und Helmut Schmitz....die immer im Dreierpack zum VeRa ZTreffen kommen....
    Leider brachte es keiner der drei fertig, sich hier im Forum anzumelden... :suchend: :suchend: :suchend:

  • Die Mehrheit (Acht) Personen möchten Den Termin am 08.03.2014 für das VeRa Treffen festgelegt haben.


    Da sich so wenige an der Abstimmung beteiligt haben, nehme ich an, dass allen anderen, die nicht mit abgestimmt haben dieser Termin wohl passt. :pfeifen:


    Ursprünglich hatte ich mit vielen VeRa Teilnehmern gerechnet die hier für den Termin abstimmen......da hatte ich mich wohl sehr getäuscht.


    Nun möchte ich also in einem anderen Tread die Lokalitäten abstimmen lassen..... :hutab: Ich bitte um regere Beteiligung als bei dieser Abstimmung.!! :hutab: