Motorradrätsel 21

  • Hi Karl,


    ich hab zwar leider keine Ahnung wer das sein könnte ( war vor meiner Zeit) aber das Bild ist einfach saustark :thumbsup: ....muß auch mal gesagt / geschrieben sein.
    bye,
    Fred
    P.S. bin wirklich gespannt wer es ist!

    1-Takt reicht nicht, 2-Takte sind mehr als genug und 4-Takte sind 2 zuviel.

  • Habe ich wohl die Frage etwas zu ungenau gestellt :whistling: ! Ich wollte nur nach dem vorderen Gespann fragen, denn die Treiber des hinteren Gespanns sind mir auch nicht bekannt :( ! Ist natürlich klasse wenn die auch benannt werden können, ich kann es aber dann nicht bestätigen, ich denke bei der Expertendichte hier sollte das aber kein Problem sein :D !


    Es ist nicht im Jahr 1964 und Fahrer und Beifahrer der #21 wurden noch nicht genannt!


    Gruß


    Karl


    P.S.: Fred, meine Zeit war das auch noch nicht, ich lernte da gerade Fahrradfahren, der Fahrer des Gespanns ist mir aber persönlich bekannt und ich wohnte damals schon in der gleichen Gegend wie ich es heute wieder tue, aber mehr wird nicht geholfen!

  • Moin Moin
    Sollte es der Hans Peters aus Übach-Palenbergsein ? ? ? hab damals ein Gespann von ihn gekauft kann mich aber an sein Aussehen nicht mehr erinnern. Luftgekühlter Gruß Harry
    www.barbutzki.de

    voy en moto porque no tengo bicicleta

  • Ja dann war der Hinweis wohl doch zu deutlich :S ! Genau, es ist Hans Peters aus Übach - Palenberg, der war in den 70ern und 80ern Suzukihändler und damit ist es kein Wunder, daß ich den kenne ;) ! Wilde Geschichten könnte man da erzählen....aber lassen wir das!


    Es bleiben ja noch ein paar Fragen übrig und ich werde erst in einer Woche wieder auf Abntworten reagieren können, bin in bella Italia!



    ciao ;)


    Carlo