Renngespann-Kalender 2014

  • Auch für´s nächste Jahr hab ich wieder einen Renngespann-Kalender produziert.


    Alle Bilder stammen aus den 50er, 60er und 70er Jahren.


    Aufgeklappt hat der Kalender das Format ca. 30 x 42cm. Auf der oberen Hälfte ist jeweils das Bild mit dem Gespann, auf der unteren Hälfte der Monat.
    Alle Bilder sind in schwarz/weiß, gedruckt auf 160g Normalpapier.
    Der Kalender kostet 6.- € plus 1.50 € Versand Inland, 3.- € Ausland.
    Zu bestellen ist er unter Tel. 07231/101476 oder per E-mail:
    thecafecorner@t-online.de



    Der Versand erfolgt wie immer auf Rechnung.




    Gruß


    Tom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von born53 ()

  • Hallo Tom, ich hätte gerne wieder 4 Kalender und würde sie in Hockenheim abholen. Dann vergess ich auch nicht zu bezahlen. Wo stehst du in Hockenheim ? Gruuss Micha

  • Hallo Tom, du findest uns in der Nähe der Tankstelle bei den Gespannen. Unsere Triumph hat die Startnummer M 17. Gruss Micha

  • Hallo Micha,


    wir schau´n dann am Samstag bei unseren Fahrerlagerdurchgängen bei dir vorbei. Erster Versuch zwischen 12.00 und 13.00 Uhr.



    Gruß Tom

  • Ich bin Sonntag auch da und hätte auch gerne einen Kalender, wo seid Ihr denn dann?
    Gruss Lancelot :)

  • Hallo,
    ich hätte auch gern 2 Kalender. Das Geld hinterlege ich einfach bei Micha, dann braucht Ihr nicht alle Fahrer einzeln abklappern. Da wir am Sonntag ohnehin erst 17 Uhr 20 fahren, bleibt viel Zeit in einer Moto GP Werbepause die Kalender abzuholen.


    Rennkollektiv Sindelfingen

  • Zitat

    Ich bin Sonntag auch da und hätte auch gerne einen Kalender, wo seid Ihr denn dann?
    Gruss Lancelot :)

    Am Sonntag sind wir Zuhause. Ich kann´s ja so machen, dass ich den Kalender am Samstag bei Micha (Thunderbird) abgebe und du ihn dann am Sonntag holst. Ich leg einen Zettel mit meiner Bankverbindung rein.






    Zitat

    Hallo,
    ich hätte auch gern 2 Kalender. Das Geld hinterlege ich einfach bei Micha, dann braucht Ihr nicht alle Fahrer einzeln abklappern. Da wir am Sonntag ohnehin erst 17 Uhr 20 fahren, bleibt viel Zeit in einer Moto GP Werbepause die Kalender abzuholen.


    Rennkollektiv Sindelfingen

    Ja, so machen wir´s.




    Gruß


    Tom

  • Zitat


    Ich bin Sonntag auch da und hätte auch gerne einen Kalender, wo seid Ihr denn dann?
    Gruss Lancelot :)
    Am Sonntag sind wir Zuhause. Ich kann´s ja so machen, dass ich den Kalender am Samstag bei Micha (Thunderbird) abgebe und du ihn dann am Sonntag holst. Ich leg einen Zettel mit meiner Bankverbindung rein.


    Zitat


    Hallo,
    ich hätte auch gern 2 Kalender. Das Geld hinterlege ich einfach bei Micha, dann braucht Ihr nicht alle Fahrer einzeln abklappern. Da wir am Sonntag ohnehin erst 17 Uhr 20 fahren, bleibt viel Zeit in einer Moto GP Werbepause die Kalender abzuholen.


    Rennkollektiv Sindelfingen
    Ja, so machen wir´s.


    Gruß


    Tom


    So können wir es auch machen, super! :sehrgut:


    Vielen Dank und Gruss

  • So können wir es auch machen, super! :sehrgut:


    Vielen Dank und Gruss

  • Hallo Tom,
    leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Hockenheim kommen, ich möchte dir das Geld für den Kalender trotzdem überweisen,
    wenn ich die Bankverbindung habe. Ich sollte in absehbarer Zeit mal in Stuttgart sein, dann könnte ich ihn ja evtl. bei Micha abholen.....
    Danke und sorry
    Gruss Lancelot

  • Hallo Lancelot,


    schade dass du nicht kommen konntest.


    Lass das mal mit dem Überweisen. Jetzt hol erstmal den Kalender bei Micha ab, da ist dann meine Bankverbindung drin. Dann kannst den Betrag überweisen.



    Gruß Tom

  • Hallo Tom, war schön das ihr uns besucht habt :zitat: . Der Kalender wurde schon mehrfach im Gespannfahererkreis bewundert :thankyou: . Da wirds noch einige Bestellungen geben. Schick Lancelot einen Kalender zu . Ich behalte den von Hockenheim und überweise dir das Geld. Gruss Micha :sehrgut:

  • Hallo Micha,


    kann das Lob nur zurückgeben, war schön euch kennenzulernen.


    Wir machen´s so wie du geschrieben hast. Der Kalender für Jörg ist schon unterwegs.



    Gruß Tom