BMW verabschiedet sich von der Superbike WM (Ende 2013)

  • BMW Motorrad setzt, nach eigener Aussage auf "Urban-Vehicles". Auf Deutsch übersetzt, eine Sprache, die BMW Manager nur mühsam beherrschen, heißt das Roller und elektrogetriebene Fahrzeuge. Sie setzen im großen Stil eine Strategie um, mit der Martin Wimmer im Kleinen scheiterte: Große Namen zu mißbrauchen, um Roller in China billig zu produzieren und im Rest der Welt unter der Marke BMW teuer zu verkaufen. Sie müssen auch sicher irgendwas tun, ich glaube mich zu erinnern, von lediglich 1,5 Millionen EURO Gewinn im letzten Jahr gelesen zu haben, eine Zahl, die deutsche Manager zu Schweißausbrüchen treibt. Aber Hauptsache, ein Joschka Fischer sitzt im Aufsichtsrat, gibt entscheidende Tipps auf dem Weg in eine saubere Zukunft und greift fröhlich ordentliche Tantiemen ab.


    Gruß


    Stefan

  • BMW Motorrad setzt, nach eigener Aussage auf "Urban-Vehicles". Auf Deutsch übersetzt, eine Sprache, die BMW Manager nur mühsam beherrschen, heißt das Roller und elektrogetriebene Fahrzeuge. Sie setzen im großen Stil eine Strategie um, mit der Martin Wimmer im Kleinen scheiterte: Große Namen zu mißbrauchen, um Roller in China billig zu produzieren und im Rest der Welt unter der Marke BMW teuer zu verkaufen. Sie müssen auch sicher irgendwas tun, ich glaube mich zu erinnern, von lediglich 1,5 Millionen EURO Gewinn im letzten Jahr gelesen zu haben, eine Zahl, die deutsche Manager zu Schweißausbrüchen treibt. Aber Hauptsache, ein Joschka Fischer sitzt im Aufsichtsrat, gibt entscheidende Tipps auf dem Weg in eine saubere Zukunft und greift fröhlich ordentliche Tantiemen ab.


    Gruß


    Stefan


    Hä, Fischer im Aufsichtsrat von BMW???


    ...und Du meinst, Aufsichtsräte bekommen "Tantiemen"? "Ordentliche" sogar?? :roflmao:


    Informiere Dich erst mal, ehe Du hier so einen - freundlich formuliert - Quark veröffentlichst!


    ...und zu Deinem Vorposter: wenn Du erst mal ein Produkt einer Marke gekauft hast, ist es dem Laden schnurzpiepwurscht, ob Du das Ding irgendwann verkloppst aus irgendeinem Grund, oder auch aus keinem, etc......



    So long K.

  • ENTSCHULDIGUNG, der Fischer hat nur einen “Beratervertrag“ sitzt nicht imAufsichtsrat bei BMW, hatte das wohl mit seinem ehemaligen Chef verwechselt. Die Zwei nahmen es aber mit der Wahrheit auch nicht immer so genau. Dankeschön aber für die Kritik.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 730 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :tongue:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :pinch:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :wacko:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :ninja:
    • :whistling:
    • :pfeifen:
    • :evil:
    • :warning:
    • :saint:
    • :verrueckt:
    • <3
    • :vinsent:
    • :!:
    • :wissenschaftler:
    • :?:
    • :keeporder:
    • :tomate:
    • :thankyou:
    • :tot:
    • :suchend:
    • :uebel:
    • :blush2:
    • :walklike:
    • :diablo:
    • :sehrgut:
    • :sos:
    • :hutab:
    • :imsohappy:
    • :schimpf:
    • :roflmao:
    • :lokomotive:
    • :hust:
    • :musik:
    • :negativ:
    • :offtopic:
    • :aok:
    • :zitat:
    • :protest:
    • :strafe:
    • :rtfm:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 4 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip