Neu,aber hoffe richtig hier???

  • Hallo an Alle!


    Möchte mich erst mal bei Euch kurz vorstellen,so wie es in einem Forum Gute Sitte ist!


    Ich bin Volker,53 Lenze jung,und im Metallbau als Schweißer tätig!


    Gebürtig komme ich aus Thüringen,lebe aber schon über 30 Jahre hier unweit vom Bodensee!


    Mit Benzin im Blut kam ich vor gut einem Jahr,neben dem Oldtimer, noch zum Classikrennsport!


    Ich erhoffe mir hier einige Tips und Ratschläge von den "Spezies"!


    Leider bin ich nicht DER Spezie am PC;also bitte nicht böse sein,wenn mein Profil und Bilder etwas auf sich warten lassen!


    Hoffe aber trotzdem,daß ich hier bei Euch richtig bin???


    LG Volker!

  • Leider bin ich nicht DER Spezie am PC;also bitte nicht böse sein,wenn mein Profil und Bilder etwas auf sich warten lassen!


    Hallo
    wenn Du irgendwo richtig bist,dann hier :thumbsup:


    Und wegen der PC Kenntnisse.........mach Dir keine Sorgen..........Profil und Bilder haben andere Forumsmitglieder in vielen Jahren der Mitgliedschaft bisher auch nicht hinbekommen. ;)


    Gruß
    Classic Race Museum


    "Save the Ring"

  • Danke Euch mal für die Begrüßung!


    Werde mich nun etwas durch das Forum kämpfen!


    Wäre super,wenn sich noch gleichgesinnte Hobbyracer zum plaudern finden würden!


    Möchte hier noch kurz anfügen,das ich aus Umbau sehr viele Anbauteile der VF 500 übrig habe!


    zB,kpl Verkleidung,Scheinwerfer Blinker Sitzbank,Micron ESD und vieles mehr!Bei Interresse einfach PN an mich!


    Gruß Volker!

  • Moinsen,


    ich bin ja auch ganz frisch hier und lese mich gerade etwas ein.
    Glaube hier im Forum gibt es irgendwo eine Rubrik wo du die Teile einstellen kannst. ;)