Heute Abend im Südwestfernsehen :Tief in den Eifelwäldern bei Knattermax in der NSU Werkstatt

  • Hallo,


    auch wenn das Wetter seit gefühlt einem halben Jahr trostlos ist,hier ein Fernsehbeitrag vom SWR Fernsehen bei Knattermax im Steib Beiwagenboot,und in der Werkstatt.
    Der Kameramann ist mit seinem Filmapparat beinahe aus der armen Knatter-LUX geflogen,die kennen das ja nicht mehr die Jugend von Heute.......


    Endlich mal was im Fernsehen von NSU was nicht mit brauner Gesinnung( ich könnte Ko. :diablo: ......en) sondern mit einer der ältesten Motorrad Fabrik der Welt, 5 fachen MOTO GP Gewinner und ehemals größten Motorrad Fabrik der Welt zu tun hat.
    Viel Spaß:



    http://www.swr.de/landesschau-…100766/1m4x3o9/index.html



    wird morgen auch nochmal wiederholt.


    Gruß


    Knattermax

  • In der neuen AUTO Bild hat man sich dem Thema angenommen NSU ist eine Auto und Motorrad Marke,und nicht der Gegenpol der linksradikalen RAF......
    Hab ich von der Web Seite der
    www.NSU IG Rosenheim.de
    kopiert,die haben es reingesetzt.


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-lCbUBWjvn8k/UaNE1O6h8zI/AAAAAAAADYg/xQnhvbMtCYY/s1600/Foto+1.JPG]



    Die Fernsehfritzen haben in dem Fernsehbeitrag bei in der NSU Bude mir alles rausgeschnitten was mit NSU zu zun hat.Bin froh das die nicht die Tankembleme retuschiert haben.


    Da bin ich froh das die MOTORRAD Classic wenigstens aktuell mal wieder mal was von NSU abgelichtet hat,die 1953er Rennmax die gerade bei mir auf de Bühne zu sehen ist



    :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot:


    Gruß
    Knattermax

  • Hallo,


    Du gibst Dir Mühe, wie immer schon interessante Berichte einzustellen, dann so etwas.
    Aber die Presse kann vieles verderben.
    Aber wir müssen es uns auch nicht reinziehen.
    Kenner kennen Dein Wissen und die entsprechende Einstellung zu diesem Forum!!
    Laß Dich nicht unterkriegen.


    fitschi

  • Hallo,
    ich denke, solange wir Leute in unserem Lande haben, die immer wieder auf das "nicht vergessen" unserer Geschichte (speziell, na Ihr wisst schon) pochen, werden wir uns das gefallen lassen müssen. Firmen- und Fabrikeigentümer (Volkswagen, NSU, Krupp, etc.) die damals dagegen gewesen wären, hätte man kurzerhand enteignet und die Eigentümer als Vaterlandsverräter an die Wand gestellt. Viele hatten gar keine Wahl gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
    Und ausserdem, irgendwann muss mal Schluss sein.


    Franky