Kurze Vorstellung

  • Grüß Gott zusammen,



    mein Name ist Thomas Biewald aus Ballstadt bei Ansbach und
    ich bin hier auf dem Forum gelandet weil ich irgendetwas über meinen Vater
    gesucht habe (und noch nichts gefunden habe).



    Mein Vater Günther Biewald und sein Beifahrer Klaus Stieber
    sind so um 1974 – 1980 gefahren. So genau weiß ich das nicht.



    Kennt jemand die Beiden? Ich habe Fotos abfotografiert und
    eingestellt. Das eine mit ihrem ersten Gespann (BMW) und das zweite, eine
    Suzuki.



    Vielen Dank



    Thomas

  • Hallo,


    werde versuchen, Dir helfen zu können, da ich für einige Berg- u. Rundstreckenrennen verantwortlich war, helfen zu können.
    Muß aber schon voraus schicken, in dieser Zeit war ich selbst im Gespannsport tätig, aber der Name sagt mir zur Zeit nichts.
    Trotzdem werde ich meine Akten stöbern.
    Es wäre schön Dir etwas zu berichten.
    Werde mir Mühe antun!


    MfG
    fitschi

  • Ich habe gerade mal wieder einen alten Beitrag gefunden, da ich gerade eine Fahrerbesprechung zu Günter Biewald in meiner Gruppe mache. Er ist 1977 im OMK-Pokal beim Dünsberg-Bergrennen gestartet mit seinem Beifahrer Klaus Stieber. Foto habe ich leider keins von den beiden. In diesem Jahr fuhren sie aber laut Programm noch die BMW. Ergebnisse habe ich leider noch nicht aus diesem Jahr.


    Gruß


    Michael